M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Meine gespeicherten OST-Dateien im Verzeichnis: C:\Users\XYZ\AppData\Local\Microsoft\Outlook werden von Outlook 2019 mit dem Hinweis [conflicted] überschrieben, z.B. statt * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * heißt die Datei dann [email protected] [conflicted].ost. Diese Datei wird dann immer weiter überschrieben, indem "conflicted" dann chronologisch nummeriert werden, also [email protected] [conflicted 3].ost , [email protected] [conflicted 4].ost. Ich verwende das Postfach im IMAP Modus. Hat jemand eine Idee, was einen Konflikt verursachen könnte?
Meine vergeblichen Maßnahmen: 1. Email-Profil erneuern und Outlook neue OST-Dateien anlegen lassen. Ergebnis unverändert. 2. OST-Dateien immer wieder den Begrifft [conflicted] löschen. Ergebnis unverändert. 3. Office reparieren lassen. Ergebnis unverändert. 4. Anderes Datenverzeichnis anlegen. Ergebnis unverändert.
Ich bitte um Hilfe.
Meine vergeblichen Maßnahmen: 1. Email-Profil erneuern und Outlook neue OST-Dateien anlegen lassen. Ergebnis unverändert. 2. OST-Dateien immer wieder den Begrifft [conflicted] löschen. Ergebnis unverändert. 3. Office reparieren lassen. Ergebnis unverändert. 4. Anderes Datenverzeichnis anlegen. Ergebnis unverändert.
Ich bitte um Hilfe.