Outlook Office 16 aktualisiert die Emails nicht, startet nach Reparatur nicht, Word öffnet beim Öffnen einer Datei immer eine Kopie

Diskutiere Outlook Office 16 aktualisiert die Emails nicht, startet nach Reparatur nicht, Word öffnet beim Öffnen einer Datei immer eine Kopie im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Team, mein Outlook hat seit einer Woche Startprobleme. Reparaturen habe ich mit SCANPST und im Outlook Reparaturprogramm ausgeführt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Team,

mein Outlook hat seit einer Woche Startprobleme.

Reparaturen habe ich mit SCANPST und im Outlook Reparaturprogramm ausgeführt.

Es handelt sich um ein gmx.ch Konto. Ein weiteres gmx.ch Konto wird aktualisiert.

Ich habe die Servereinstellungen und die Passwörter überprüft.

Manchmal startet Outlook dann, dann wiederum nicht. Nach der Reparatur startet es, aktuailsiert aber nicht.

Ständig erscheint die Internetsicherheitswarnung: Von dem Server, mit dem Sie verbunden sind, wird ein Sicherheitszertifikat verwendet, das nicht überprüft werden kann.

Wenn man das Zertifikat anzeigt und bestätigt, ändert sich auch nichts.

Weiter verwendet Outlook - trotz anderer Einstellungen - meine outlook-Adresse zum Versenden von Emails aus dem Word heraus. Das möchte ich aber über meine Geschäftsadresse und nicht über die private Email senden.

Frage: Wenn ich outlook neu installiere - wie kann ich die im Archiv gespeicherten Emails sichern?

Wenn ich sie automatisch sichere, muss ich sie einzeln anwählen - und es zeigt sie mir im Excel an.

Outlook schließt auch nicht richtig, oft kann der Computer nicht herunterfahren, weil Outlook noch aktiv ist. Es zeigt mir aber kein Fenster an, in dem ich es schließen könnte.

Alle Updates von Office habe ich gemacht.


Des Weiteren öffnet Word beim Öffnen einer Datei aus dem Explorer immer eine schreibgeschützte Kopie - ohne dass ich das eingestellt hätte. So werden immer wieder neue Kopien gespeichert.


Produkt: Microsoft 365

Version 2006 Build 13001.20266

Updates werden automatische heruntergeladen und installiert.

Viele Grüße

Laetizia
 
Thema:

Outlook Office 16 aktualisiert die Emails nicht, startet nach Reparatur nicht, Word öffnet beim Öffnen einer Datei immer eine Kopie

Outlook Office 16 aktualisiert die Emails nicht, startet nach Reparatur nicht, Word öffnet beim Öffnen einer Datei immer eine Kopie - Ähnliche Themen

Outlook Office aktualisiert die Emails nicht, startet nach Reparatur nicht, Word öffnet beim Öffnen einer Datei immer eine Kopie: Hallo Team, mein Outlook hat seit einer Woche Startprobleme. Reparaturen habe ich mit SCANPST und im Outlook Reparaturprogramm ausgeführt...
OST lässt sich nicht mehr mit Outlook öffnen, beinhaltet jedoch archivierte Emails: Ich habe neulich eine neue Email-Adresse in Outlook hinzugefügt, welche automatisch auf Microsoft Exchange gestellt war. Aus diesem Grund wollte...
Office Home & Business 2016: Icons (Word, Excel, Powerpoint, Outlook) sind außer Funktion und die Ik: Office Home & Business 2016: Icons (Word, Excel, Powerpoint, Outlook) sind außer Funktion und die Ik Office Home & Business 2016: Icons (Word...

Sucheingaben

Liste der zertifizierung und "@gmx.ch" pdf

Oben