Outlook neu installiert

Diskutiere Outlook neu installiert im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Vor der Installation habe ich die E-Mail Dateien (Endung *.ost) gesichert. Nach Neuinstallation wurden die E-Mail Adressen neu angelegt (auch mit...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Vor der Installation habe ich die E-Mail Dateien (Endung *.ost) gesichert.
Nach Neuinstallation wurden die E-Mail Adressen neu angelegt (auch mit Endung *.ost). Dann wollte ich die gespeicherten Dateien auf die neu angelegten übertragen (überschreiben) - geht leider nicht????
(Neue Maildatei = 81MB; die Alte gleiche Maildatei = 163MB)
Wie kann ich die älteren Mail Dateien wieder in Outlook integrieren (Import lässt sich nicht ausführen) damit mein gespeicherter Schriftverkehr wieder voll sichtbar ist.
 
#
schau mal hier: Outlook neu installiert. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook neu installiert

Outlook neu installiert - Ähnliche Themen

outlook 2016 in office 365 - e-mail Konto IMAP - OST-Datendatei wieder herstellen: Hallo, ich habe ein e-mail Konto als IMAP/SMTP konfiguriert. Das Konto funktioniert. Nach einem System-Zusammenbruch habe ich outlook (besitze...
Outlook neu installiert: Vor der Installation habe ich die E-Mail Dateien (Endung *.ost) gesichert. Nach Neuinstallation wurden die E-Mail Adressen neu angelegt (auch...
Outlook: Ich möchte meine alte e mail adresse von Outlook 2010 auf meinem neuen PC weiter nutzen. Wie kann ich sie auf eine neues propgram übertragen?
Outlook (Office 2019) überschreibt *.ost-Dateien mit [conflicted]: Meine gespeicherten OST-Dateien im Verzeichnis: C:\Users\XYZ\AppData\Local\Microsoft\Outlook werden von Outlook 2019 mit dem Hinweis [conflicted]...
Outlook-Import fehlerhaft: Hallo, ich verwende Outlook 2010 und habe von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Im Rahmen der Betriebssystemumstellung habe ich auch von...
Oben