Outlook-Nachrichten auf Windows-Laptop

Diskutiere Outlook-Nachrichten auf Windows-Laptop im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren, Am 30. November 2019 kaufte ich Office 365, damit ich über Outlook-Programm (mein bisheriges 2007) wieder aktuell...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren,

Am 30. November 2019 kaufte ich Office 365, damit ich über Outlook-Programm (mein bisheriges 2007) wieder aktuell bin und versenden kann.

Das neue Microsoft-Office Programm richtete ichein auf meinem Laptop Lenovo und synchronsierte es mit meinem Handy Huawai P10. Allerdings läuft diese Verbindung über Google-Mail. Wenn ich im Microsoft Office - Outlook Programm am PC sitze; werden mir Nachrichten von Email-Konto des Handy angezeigt. Was ist mit meinem Outlook-Programm 2007 vom Laptop. Wie bekomme ich dort die Verbindung her? Von Microsoft erhielt ich bei der Einrichtung diese Email: * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *. Meine Hauptpostfach ist die Online-Email-Adresse: * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *. Über mein Handy kann ich nun wieder Nachrichten versenden. Kann man am PC nicht hin und her springen?

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß Christiane Do.

Thema:

Outlook-Nachrichten auf Windows-Laptop

Outlook-Nachrichten auf Windows-Laptop - Ähnliche Themen

Outlook-Nachrichten auf Windows-Laptop: Sehr geehrte Damen und Herren, Am 30. November 2019 kaufte ich Office 365, damit ich über Outlook-Programm (mein bisheriges 2007) wieder aktuell...
Mehrerer unterschiedliche lokale Outlook Kalender mit Samsung S10 synchronisieren: Folgende Frage: Ich habe auf meinem Laptop Microsoft Office Professional Plus 2019 installiert. In Outlook habe ich 3 Mailadressen...
Alias hinzufügen Fehlermeldung: Hallo, ich habe eine neue Hotmail EMail Adresse (* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *) kreiert, um diese als Alias...
Versand Mail über verbundenes Konto in Microsoft Outlook über Outlook.com seit heute nicht möglich: Hallo zusammen, habe keinerlei Änderungen am PC oder im outlook.com Konto durchgeführt. Problem: Beim versenden einer Mail über das verbundene...
an hotmail.com gesendete emails kommen bei outlook nicht an: in letzter Zeit erhalte ich die an meine email adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * gesendeteten Mails nicht bei...
Oben