Outlook .msg Dateivorschau im Windows Explorer

Diskutiere Outlook .msg Dateivorschau im Windows Explorer im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit etwa 3 Monaten besteht das Problem das Outlook Nachrichten über die Vorschau im Windows Explorer nicht mehr angezeigt werden. Es kommt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit etwa 3 Monaten besteht das Problem das Outlook Nachrichten über die Vorschau im Windows Explorer nicht mehr angezeigt werden. Es kommt lediglich die Meldung "Für diese Datei kann keine Vorschau angezeigt werden."

Bis Juli funktionierte die Vorschau Problemlos. Wir haben das Problem auf mehreren Systemen. Sowohl mit Windows 1809 oder auch Windows 1909 und Office/Outlook 32 bit.

Das löschen der Regkeys wie hier beschrieben:

Office 365 32/64 bit keine Vorschau im Explorer

brachte nur den Erfolg das dann auch keine Vorschau der anderen Office Dokumente mehr angezeigt wird. Office Reparatur brachte keine Besserung. Ich habe ein System mit Win10 bei dem es funktioniert (privat) und konnte beim vergleichen der Regkeys keinen Unterschied finden. Hat noch jemand diese Probleme, liegt es evtl. an eine Office Update zu dem Zeitpunkt?

Viele Grüße!

Thema:

Outlook .msg Dateivorschau im Windows Explorer

Outlook .msg Dateivorschau im Windows Explorer - Ähnliche Themen

Vorschau von Outlook-Dateien (msg.) funktioniert jetzt auch mit 32-bit-Outlook nicht mehr: Ich habe eine 32-bit-Version von Outlook 365 auf Windows 10 installiert. Seit dem letzten Windows 10 Update KB4550945 lassen sich msg-Dateien...
Office 365 32/64 bit keine Vorschau im Explorer: Hallo, wir haben auf 2 PC's mit Windows 10 Pro Office 365 V. 1908 installiert. Zuerst in der 64-Bit Version. Hier war es so, dass Word und...
Vorschau auf *.msg im Windows Explorer: Hallo! Ich habe das Problem auf einem User-PC, dass bei aktiver Vorschau im Windows Explorer der Bodytext von *.msg Files nicht angezeigt wird...
E-Mail-Vorschau funktioniert seit 28./29.4.2020 nicht mehr: Guten Tag Wir haben in unserem Büro zwei Windows 10 Installationen. Seit einem Update zwischen dem 28./29.4.2020 funktioniert die...
Windows 10 Vorschaufenster + Outlook 2016 Vorschau zeigt keine PDF Dateien: Hallo Zusammen, Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der Vorschau im Explorer und im Outlook. Windows Version 1909 Adobe Reader DC...
Oben