[Outlook MS Office 2016 Mac] Kalender andocken

Diskutiere [Outlook MS Office 2016 Mac] Kalender andocken im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, einer der guten Funktionen von Outlook, die ich am Mac bei den standard Programmen misse, ist, dass der Kalender im E-Mail...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community,

einer der guten Funktionen von Outlook, die ich am Mac bei den standard Programmen misse, ist, dass der Kalender im E-Mail Layout mit den Terminen andockbar ist. Scheinbar leider nur bei der Windows Installation.

Ich konnte über die Hilfe oder die Community - noch Google - eine Lösung zu meinem Problem für Mac finden.

Kann es sein, dass die Office Outlook 2016 Mac Version es nicht unterstützt, dass der Kalender die Möglichkeit bietet ihn im E-Mail Layout neben den Lesebereich anzudocken?

Viele Grüße,

Manson
 
Thema:

[Outlook MS Office 2016 Mac] Kalender andocken

[Outlook MS Office 2016 Mac] Kalender andocken - Ähnliche Themen

Synchronisation Android Outlook App Kalender und Kontakte mit Micosoft 365 Family Desktop: Hallöchen liebe MS 365 Family Nutzer, Unsere Familie nutzt über Microsoft 365 Family auf PC Outlook in der Desktop Version [Microsoft Outlook...
Outlook Kalender-Liste unter 'Meine Kalender' nicht vollständig - wie restliche Kalender einbinden?: Hallo, ich habe unter meinem Hauptkalender mehrere Unterkalender angelegt. Diese wurden bis vor kurzem Auch in der Desktop-Version von Outlook...
Kalender in Outlook (Office 365): Moin, vor ca. 4 Wochen ist mir aufgefallen, daß der Kalender in Outlook (office 365) keine Bemerkungen/Notizen übernimmt, wenn ich einen Termin...
Bearbeiten von Google Kalender in Outlook: Bearbeiten von Google Kalender in Outlook Ich habe neu das Office 2016 Professional angeschafft. Besonders Outlook war bei mir von grossem...
Outlook für Mac: Erinnerungen von geteilten Exchange Kalendern werden nicht angezeigt: Hallo liebe Community, wir nutzen hier bei uns alle Macs und jeder von uns hat ein outlook 365 Konto. Ich selbst habe zwei Kalender die ich mit...
Oben