[Outlook MS Office 2016 Mac] Kalender andocken

Diskutiere [Outlook MS Office 2016 Mac] Kalender andocken im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, einer der guten Funktionen von Outlook, die ich am Mac bei den standard Programmen misse, ist, dass der Kalender im E-Mail...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community,

einer der guten Funktionen von Outlook, die ich am Mac bei den standard Programmen misse, ist, dass der Kalender im E-Mail Layout mit den Terminen andockbar ist. Scheinbar leider nur bei der Windows Installation.

Ich konnte über die Hilfe oder die Community - noch Google - eine Lösung zu meinem Problem für Mac finden.

Kann es sein, dass die Office Outlook 2016 Mac Version es nicht unterstützt, dass der Kalender die Möglichkeit bietet ihn im E-Mail Layout neben den Lesebereich anzudocken?

Viele Grüße,

Manson
 
Thema:

[Outlook MS Office 2016 Mac] Kalender andocken

[Outlook MS Office 2016 Mac] Kalender andocken - Ähnliche Themen

Bearbeiten von Google Kalender in Outlook: Bearbeiten von Google Kalender in Outlook Ich habe neu das Office 2016 Professional angeschafft. Besonders Outlook war bei mir von grossem...
Outlook für Mac: Erinnerungen von geteilten Exchange Kalendern werden nicht angezeigt: Hallo liebe Community, wir nutzen hier bei uns alle Macs und jeder von uns hat ein outlook 365 Konto. Ich selbst habe zwei Kalender die ich mit...
Kalender in Outlook (Office 365): Moin, vor ca. 4 Wochen ist mir aufgefallen, daß der Kalender in Outlook (office 365) keine Bemerkungen/Notizen übernimmt, wenn ich einen Termin...
Outlook Kalender synchronisieren zwischen PC und Laptop: Hallo, ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt wie man den Kalender in Outlook vom PC mit dem Laptop synchronisieren kann. Im...
Outlook: im Kalender wird im Startmenü der Bereich "Gruppen" nicht angezeigt.: Hallo Community, bei einer Kollegin soll ein über SharePoint Gruppen geteilter Kalender eingerichtet werden. Der Menübereich "Gruppen" über den...
Oben