Outlook / MS 365 - externe E-Mail kommentieren

Diskutiere Outlook / MS 365 - externe E-Mail kommentieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wer kann mir denn bei diesem Sachverhalt helfen? Eine externe E-Mail wird bearbeitet indem zum Originaltext Anmerkungen gemacht werden...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wer kann mir denn bei diesem Sachverhalt helfen?

Eine externe E-Mail wird bearbeitet indem zum Originaltext Anmerkungen gemacht werden.

Gleichzeitig wird der Username in Klammern [Hubermann] eingefügt und genau dies möchte ich abstellen.

Kann mir bitte jemand sagen wie ich das tun kann?

1000Dank und schöne Grüße,

Petra

Thema:

Outlook / MS 365 - externe E-Mail kommentieren

Outlook / MS 365 - externe E-Mail kommentieren - Ähnliche Themen

Zeitversetztes senden von e-mails: Guten Tag, ich möchte e-mails von mehreren e-mail Konten zeitversetzt senden. Habe die Lizenz Microsoft 365-Abonnement. Rechner ist Mac mit...
Outlook 365: AutoVervollständigen - Hartnäckige E-Mail-Adresse: Liebe Community, folgendes Problem quält mich seit Längerem (gut 1 Jahr). Problem Die AutoVervollständigen-Funktion von Outlook 365 (und...
Abonnementprodukt Office 365 Gehört ändern (E-Mail): Hallo zusammen in die Community Bitte um Hilfe Habe Office 365 Home und wenn ich auf dem PC Desktop ( Outlook ) Office Konto drücke Steht...
Synchronisation Android Outlook App Kalender und Kontakte mit Micosoft 365 Family Desktop: Hallöchen liebe MS 365 Family Nutzer, Unsere Familie nutzt über Microsoft 365 Family auf PC Outlook in der Desktop Version [Microsoft Outlook...
E-Mail-Konto einrichten auf Outlook / Office 365 schlägt fehl: Guten Tag, wir haben Office 365 neu auf dem iMac eingerichtet und können unsere bestehende Firmen-E-Mail-Adresse nicht einrichten. Obwohl...
Oben