outlook mobil versendet meine E-Mails nicht

Diskutiere outlook mobil versendet meine E-Mails nicht im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe mir einen Link den ich per WhatsApp bekommen habe per E-Mail an meine zweite Adresse zugesandt. Dazu habe ich den Link kopiert und in...
  • outlook mobil versendet meine E-Mails nicht Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe mir einen Link den ich per WhatsApp bekommen habe per E-Mail an meine zweite Adresse zugesandt. Dazu habe ich den Link kopiert und in eine neue Mail einer meiner beiden Mailadresse kopiert und an die andere Adresse geschickt. Beide Mailadressen sind mit imap angemeldet. Nun kam die Mail nicht an. Das liess mich nachforschen. So stelle ich fest, dass Outlook Mobil 32 Mail die ich versandt habe, im Postausgang treuhänderisch für bessere Tage aufbewahrt anstatt das zu tun was das Porgramm soll absenden - und zwar subito. Das erklärt diverse teils geharnischte Reaktionen ob ich eigentlich immer Ferien hätte.
Keine Fehlermeldung nichts. Also keine Ahnung was los ist.
Manuel angestossene Synchronisierung zeigt keine Wirkung, ebenso wird der Ordner Postausgang als solches auch nicht synchronisiert. E-Mails an mich kommen aber an. Hat jemand eine Lösung was ich tun soll?
doc no

Thema:

outlook mobil versendet meine E-Mails nicht

outlook mobil versendet meine E-Mails nicht - Ähnliche Themen

Outlook e-mail öffnen: Schönen Nachmittag! Ich habe Outlook mit meiner Arbeitsadresse eingerichtet (kein @outlook.com, ...). Anschließend wurde mir eine sms mit...
Outlook 2016 versendet in einem E-Mail Account keine E-Mails: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hab in meinem Outlook 2016 zwei E-Mail Adressen, der eine Account funktioniert einwandfrei...
Probleme mit outlook-konto/microsoft-Konto: Nach einem Reset(zurücksetzen auf Werkseinstellungen) meines Laptops habe ich ständig Probleme mit Outlook und bekomme diese nicht wirklich in den...
Versendete E-Mail über Microsoft mit gmail Absender: Hallo ich habe heute eine wichtige E-Mail an unsere Gemeinde verfasst. Diese habe ich mit meiner Gmail Adresse als Absender versehen. Was mir...
Outlook versendet E-Mails ohne (angehängte) Anhänge: Guten Tag! Seit einigen Monaten versendet mein Outlook immer wieder E-Mails ohne die zuvor angehängten Dateianhänge. Windows 10 - MS Office...
Oben