Outlook mobil synchronisiert die Kontakte stundenlang nicht

Diskutiere Outlook mobil synchronisiert die Kontakte stundenlang nicht im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit 18 Stunden warte ich, dass ein neuer Outlook 365 Kontakt auch auf dem Handy in Outlook mobil erscheint. Auf dem Laptop war er innert ein paar...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit 18 Stunden warte ich, dass ein neuer Outlook 365 Kontakt auch auf dem Handy in Outlook mobil erscheint. Auf dem Laptop war er innert ein paar Augenblicken synchronisiert.

Ich warte nicht das erste mal eine Ewigkeit darauf dass das Lumia 950 XL endlich synchronisiert. Wo muss man den Asskick ansetzen, dass das faule Teil endlich seinen Job macht.

doc no

PS alles so eingestellt, dass Synchronisation im WLAN und im Handynetz ausgeführt wird.

Thema:

Outlook mobil synchronisiert die Kontakte stundenlang nicht

Outlook mobil synchronisiert die Kontakte stundenlang nicht - Ähnliche Themen

Wo sind die Outlook Kontakte im Android Telefon.: Ich musste gezwungen durch die Aufgabe von Windows 10 mobil von einem tadellos vernetzten Lumia 950 XL auf ein Android Telefon wechseln. Ich habe...
outlook mobil versendet meine E-Mails nicht: Ich habe mir einen Link den ich per WhatsApp bekommen habe per E-Mail an meine zweite Adresse zugesandt. Dazu habe ich den Link kopiert und in...
einen Teil der Kontakte archivieren: Hallo zusammen, ich habe eine ganze Reihe Kontakte aus meinem beruflichen Umfeld, die ich vorallem mit dem Handy (damals Windows 10 mobil)...
Nicht alle Kontakte werden synchronisiert: Guten Tag, habe ein Windows Phone Microsoft 950 XL da ich ein neues Handy mit Android habe, möchte ich meine Kontakte vom Windows Phone Handy...
Supportende von Windows 10 Mobile: Community-FAQ zum Supportende von Windows 10 Mobile Zum Ende des Jahres, konkret zum 10.12.2019, wird Microsoft den Support für die verbliebenen...

Sucheingaben

outlook mobile synchronisiert nicht

Oben