Outlook Mitgliedschaft eines Kontakts in verschiedenen Kontaktgruppen recherchieren

Diskutiere Outlook Mitgliedschaft eines Kontakts in verschiedenen Kontaktgruppen recherchieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo miteinander, ich suche nach einer Möglichkeit, um herauszufinden, in welchen Kontaktgruppen ein bestimmter Kontakt enthalten ist. Im Forum...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo miteinander,

ich suche nach einer Möglichkeit, um herauszufinden, in welchen Kontaktgruppen ein bestimmter Kontakt enthalten ist. Im Forum habe ich lediglich eine Möglichkeit gefunden, dies unter Outlook 2016 zu tun (https://answers.microsoft.com/de-de...n-eine/bab88406-cbbe-4714-be09-2c1050884c1b); ich nutze jedoch Outlook 365.

Der Hintergrund ist der, dass, wenn beispielsweise Zuständigkeiten wechseln, ich konfortabel wissen muss, über welche Kontaktgruppen der bisher Zuständige angesprochen wurde, damit ich den Nachfolger entsprechend an dessen Stelle einfügen kann.

Viele Grüße und danke schon mal!

Thema:

Outlook Mitgliedschaft eines Kontakts in verschiedenen Kontaktgruppen recherchieren

Outlook Mitgliedschaft eines Kontakts in verschiedenen Kontaktgruppen recherchieren - Ähnliche Themen

Personenbereich in Outlook verschwunden: Nach dem letzten Update von Office 365 ist bei mir in Outlook der Personenbereich verschwunden. Leider ist der Beitrag Personenbereich wird im...
Wie kann man in Outlook 2016 alle ungelesenen E-Mails aus allen Postfächern in einem Ordner anzeigen?: Ich habe bisher Windows Live Mail als E-Mail-Programm verwendet und war damit immer sehr zufrieden. Microsoft hat aber den Support für Windows...
Microsoft Outlook öffnet sich nicht mehr: Mein Programm Microsoft Outlook 2016 funktioniert seit heute Mittag nicht mehr. Ich kann es nicht mehr öffnen, stets kommt die Fehlermeldung...
Outlook 2016 - Kontakte verknüpfen sich ohne erkennbaren Grund: Hallo, geschäftlich nutze ich Outlook 2016, quasi nie den Zugang über "Outlook on the Web 2016 for Exchange Server 2016" aber eben häufig das...
Windows Live mail auf Outlook 2019 email übertragen: Hallo Ich habe mich an die Anleitung aus der Frage Windows Live Mail > Outlook 2016 gehalten. Mein alter Rechner lief unter Windows 8.1, der...
Oben