Outlook mit Windows 10

Diskutiere Outlook mit Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe jetzt Windows 10. Das Office 2007-Paket funktioniert einwandfrei; bis auf Outlook. Wie bekomme ich das denn ans Laufen? Die...
N

Noch ein Gast

Ich habe jetzt Windows 10. Das Office 2007-Paket funktioniert einwandfrei; bis auf Outlook. Wie bekomme ich das denn ans Laufen? Die Servereinstellungen sind wie vom Provider (GMX) beschrieben.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
opelmeister

opelmeister

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.09.2014
Beiträge
162
Ort
Rüsselsheim
Version
Win10 Prof X64 Version 1903, GIGABYTE X470 AORUS GAMING 5 WIFI
System
AMD Ryzen 5 2600, D416GB 3200-16 Trident Z RGB, M2 SSD 500GB, Radeon R9 380 Nitro
Was genau funktioniert bei Outlook nicht?
Ist die Konteneinstellung POP3 oder IMAP ?
 
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.08.2015
Beiträge
2.754
Nochmal die Frage: Was genau funktioniert bei Outlook nicht?
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.895
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
@Noch ein Gast
Es wäre schon hilfreich, wenn Du uns auch sagst welche Fehler auftreten.
 
N

Noch ein Gast

Ich kann meine Emails weder senden noch empfangen.
 
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Mitglied seit
14.08.2015
Beiträge
3.084
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
GMX hat für die Einrichtung eine prima bebilderte Anleitung erstellt.

https://hilfe.gmx.net/mailprogramme/pop3.html#outlook07

Wichtig sind insbesondere die Punkte 7. ("Der Postausgangsserver erfordert Authentifizierung") und 8. ("Dieser Server erfordert eine verschlüsselte Verbindung (SSL)").

Liebe Grüße

Sabine
 
N

Noch ein Gast

Danke; bin z.Zt. nicht an meinem Rechner. Ich probiers später nochmal! :-)
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
4.044
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Office 2007 komplett deinstallieren, mit shutdown -g -t 0 einen kompletten Neustart machen und Office 2007 wieder neu installieren. Bitte unbedingt den Beitrag #7 von Sabine beherzigen.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.895
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Das würde ich auch, denn es liegt mit Sicherheit nur an fehlerhaften Einstellungen. Outlook 2007 selbst läuft nämlich unter Windows 10 einwandfrei.
 
N

Noch ein Gast

Euch allen vielen Dank! Es klappt jetzt! @MSFreak: Ich brauchte nicht neu zu installieren.
 
ungarnjoker

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
1.949
Ort
Am Balaton in Ungarn, vorher im schönen Hamburg
System
MSI GL72 6QFi781FD 16GB RAM 250GB interne SSD + 20TB extern an diversen USBs, Nvidia GTY960M
Auch wenn es bei Dir jetzt klappt.

Ich hatte die gleichen Symptome hier bei mir. Ich konnte zwar Mails empfangen, aber keine versenden. Also habe ich mit verschiedenen Einstellungen rumprobiert. Half aber alles nichts. Aufgrund dieses Threads habe ich es heute nochmal versucht und bekam die Fehlermeldung, daß der Zugang gesperrt worden ist. Ich wollte daraufhin in das Webinterface und bekam dort den Hinweis, daß der Zugang aufgrund von vermutetem Hacking/Virus Mein Account gesperrt wurde und man solle die unten stehende Telefonnummer anrufen. Das habe ich getan und der Account wurde wieder freigeschaltet. Nun funktioniert auch bei mir (wieder) alles so, wie es soll. Die Zugangsparameter stehen auf der Hilfeseite von GMX.
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
4.044
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Thema:

Outlook mit Windows 10

Sucheingaben

office 2007 auf windows 10 installieren

Outlook mit Windows 10 - Ähnliche Themen

  • Office 365 Outlook Windows 10 Mailfenster

    Office 365 Outlook Windows 10 Mailfenster: Hey, seit kurzem wird der Betreff in der Anzeige einer Mail in der Mitte abgeschnitten, siehe Screenshot. Genau so wird jeder Betreff...
  • Outlook 2016 - Windows alle E-Mail Konten in einem Postfach anzeigen

    Outlook 2016 - Windows alle E-Mail Konten in einem Postfach anzeigen: Hallo Ich möchte auf meinem Outlook 365 alle meine E-Mail Konten in einem Postfach anzeigen lassen. Im Internet habe ich eine Anleitung...
  • Outlook 2016 - Windows alle E-Mail Konten in einem Postfach anzeigen

    Outlook 2016 - Windows alle E-Mail Konten in einem Postfach anzeigen: Hallo Ich möchte auf meinem Outlook 365 alle meine E-Mail Konten in einem Postfach anzeigen lassen. Im Internet habe ich eine Anleitung...
  • Outlook 365 an OneNote für Windows

    Outlook 365 an OneNote für Windows: Hallo, ich hab folgendes Problem: Laut dieser Anleitung: Senden von e-Mails und Besprechungen aus Outlook an OneNote und diese YouTube-Video...
  • Windows Defender 4.18 und Outlook 2019

    Windows Defender 4.18 und Outlook 2019: Meine Frage: Wie überprüft der Windows Defender 4.18 die Outlook-Anhänge bzw. die Links in Outlook?
  • Ähnliche Themen

    Oben