Outlook mit 10 Nachkommastellen und ständigen Steuerzeichen

Diskutiere Outlook mit 10 Nachkommastellen und ständigen Steuerzeichen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Problem mit Outlook und hoffe, dass ich hier eine Lösung finden kann. Genutzt wird ein Convertible von Toshiba mit Windows 10...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe ein Problem mit Outlook und hoffe, dass ich hier eine Lösung finden kann.
Genutzt wird ein Convertible von Toshiba mit Windows 10 und Outlook 2016. Über zwei Jahre lief Outlook ohne Mängel. Wenn ich es jetzt öffne zeigt es mir im Kalender (bei Temperatur 10 Nachkommastellen), bei Terminen (bei Dauer 10 Nachkommastellen), bei Kontakten im Feld Notizen das Steuerzeichen (umgekehrtes P) und bei Mails ebenfalls das Steuerzeichen. Arbeite ich mit Outlook kann ich zwar das Steuerzeichen ausschalten, obwohl der bis dahin eingegeben Text verschwindet. Starte ich Outlook jedoch wieder neu. Treten die Fehler wieder auf. Starte ich im abgesicherten Modus funktioniert alles wie gewollt.
Bisher wurden alle Add-Inn deaktiviert, Outlook repariert, pst-Datei repariert, alle aktuellen Update installiert, der gedachte "Unruhstifter" (icloud) gelöscht, ..
Nun habe ich keinen Ansatz mehr. Hat jemand eine Idee?

Danke
 
Thema:

Outlook mit 10 Nachkommastellen und ständigen Steuerzeichen

Sucheingaben

outlook 2016 zig nachkommastellen

,

outlook 2016 temperatur dezimalstellen

Oben