Outlook mit 10 Nachkommastellen und ständigen Steuerzeichen

Diskutiere Outlook mit 10 Nachkommastellen und ständigen Steuerzeichen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Problem mit Outlook und hoffe, dass ich hier eine Lösung finden kann. Genutzt wird ein Convertible von Toshiba mit Windows 10...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe ein Problem mit Outlook und hoffe, dass ich hier eine Lösung finden kann.
Genutzt wird ein Convertible von Toshiba mit Windows 10 und Outlook 2016. Über zwei Jahre lief Outlook ohne Mängel. Wenn ich es jetzt öffne zeigt es mir im Kalender (bei Temperatur 10 Nachkommastellen), bei Terminen (bei Dauer 10 Nachkommastellen), bei Kontakten im Feld Notizen das Steuerzeichen (umgekehrtes P) und bei Mails ebenfalls das Steuerzeichen. Arbeite ich mit Outlook kann ich zwar das Steuerzeichen ausschalten, obwohl der bis dahin eingegeben Text verschwindet. Starte ich Outlook jedoch wieder neu. Treten die Fehler wieder auf. Starte ich im abgesicherten Modus funktioniert alles wie gewollt.
Bisher wurden alle Add-Inn deaktiviert, Outlook repariert, pst-Datei repariert, alle aktuellen Update installiert, der gedachte "Unruhstifter" (icloud) gelöscht, ..
Nun habe ich keinen Ansatz mehr. Hat jemand eine Idee?

Danke

Thema:

Outlook mit 10 Nachkommastellen und ständigen Steuerzeichen

Outlook mit 10 Nachkommastellen und ständigen Steuerzeichen - Ähnliche Themen

Beim Öffnen von Anhang in Outlook blockiert dies Word und Excel: Guten Tag, Wir versuchen seit 2 Tagen ein Problem bei den Office Desktop Programme zu lösen. Es passiert folgendes: Word oder Excel...
Outlook stürzt ab beim Versand: Hallo zusammen Ich verzweifle... Habe 2 identische Notebooks gekauft. Beide aufgesetzt mit jeweils einem anderen Profil. Einer funktioniert...
Outlook 2016 - eMails mit Anlagen größer als 10 MB werden immer wieder versendet: Hallo zusammen, ich habe das Phänomen, dass Mails mit Anhängen von 10 MB oder mehr immer wieder durch Outlook 2016 neu versendet werden. Ich muss...
Outlook 2016 (bei Office 365 inbegriffen): iCloud Add-In wird nicht installiert: Hallo liebe Gemeinde, ich stehe vor einen Problem. Ich habe eine Office 365 Abo und hatte erfreut festgestellt, dass Outlook 365 prima mit der...
Outlook 365: iCloud Add-In wird nicht installiert: Hallo liebe Gemeinde, ich stehe vor einen Problem. Ich habe eine Office 365 Abo und hatte erfreut festgestellt, dass Outlook 365 prima mit der...

Sucheingaben

outlook 2016 zig nachkommastellen

,

outlook 2016 temperatur dezimalstellen

Oben