Outlook Microsoft Exchange Server Versenden der Emails - als Absender "im Auftrag von"outlook.com wie bekommt man das weg

Diskutiere Outlook Microsoft Exchange Server Versenden der Emails - als Absender "im Auftrag von"outlook.com wie bekommt man das weg im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe mir Microsoft 365 gekauft und den Outlook eingerichtet bzw. mit der Unterstützung...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe mir Microsoft 365 gekauft und den Outlook eingerichtet bzw. mit der Unterstützung von Microsoft meine Emails eingerichtet.

Da ich zwei E-Mail Adressen hinterlegt habe, konnte ich einige Tests durchführen. Was mich jetzt noch stört, dass der Empfänger meiner Email folgende Info sieht:

Outlook_xxxxxxxxxxxxxx(hier Zahlen-Buchstaben-Kombi)@outlook.com im Auftrag von "hier kommte meine eigentliche Email-Adresse.

Kann mir jemand helfen, damit der Empfänger nicht die Outlook.com Adresse sieht? Zur Not würde ich von Microsoft Exchange wieder weggehen. Die Eingabe der imap Daten hat mir aber auch nicht geholfen.

Vielen Dank

Thema:

Outlook Microsoft Exchange Server Versenden der Emails - als Absender "im Auftrag von"outlook.com wie bekommt man das weg

Outlook Microsoft Exchange Server Versenden der Emails - als Absender "im Auftrag von"outlook.com wie bekommt man das weg - Ähnliche Themen

"Von" ...... "Im Auftrag von" .... bei E-Mail Versand: Hallo Microsoft, wie kann ich bitte bei outlook.com eine E-Mail Adresse so hinzufügen, dass sie nicht mehr diesen unsinnigen falschen im Auftrag...
Problem Absender beim Versenden aus outlook.com: Hallo, Ich habe folgendes Problem in outlook.com habe ich einen primären Alias (zB maxmustermann @ outlook.com) ich habe einen alias (max @...
Zwei Probleme: 1. Gelöschte Mails bleiben auf Server erhalten 2. Adresse lässt sich nicht als Alias hinterlegen: Hallo zusammen, Erst einmal zu meinem Aufbau: Ich habe über Outlook.com verschiedene externe E-Mail Adressen via IMAP eingebunden und die...
Outlook " im Auftrag von" deaktivieren: Hallo Community, wir haben folgendes Szenario bei uns im Unternehmen. Wir haben eine neue Domäne übernommen und haben die Mail Adressen bei...
Keine Synchronisation mehr von Outlook 2016 mit Outlook.com: Guten Tag, seit vorgestern Abend kann ich mit Outlook 2016 (auf Win10) keine Mails mehr mit meinem Outlook.com-Konto mehr synchronisieren...
Oben