Outlook - Menübalken

Diskutiere Outlook - Menübalken im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Wenn ich im Outlook unten links von "E-Mail" zu "Personen" wechsle, geht oben der Menübalken nicht mit. Die erste Spalte wechselt zwar...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag


Wenn ich im Outlook unten links von "E-Mail" zu "Personen" wechsle, geht oben der Menübalken nicht mit. Die erste Spalte wechselt zwar richtig, aber die weiteren Spalten verharren im Mail-Programm sowie oben die Menüleiste. Die Werkzeuge zum Bearbeiten der Adressen stehen mir somit nicht zur Verfügung.

Ich habe das kurze Reparaturprogramm für das Office ohne Erfolg laufen lassen und nachher das ganze Office über das Internet neu installiert. Der alte Fehler wurde leider übernommen. Guter Rat ist teuer! Herzlichen Dank für eure Hilfe.
 
#
schau mal hier: Outlook - Menübalken. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook - Menübalken

Outlook - Menübalken - Ähnliche Themen

Bluewin Konto synchronisiert nicht mit Windows Live Outlook: Hallo Zusammen vielleicht weiss hier jemand einen Rat. Schon mal jetzt 1000 Dank für Euer Feedback. Folgendes Problem: Neuer Laptop und Windows...
Excel - Spalten werden teilweise nicht bis ans Ende beschrieben: Hallo Ich habe eine Problem mit Excel (Office 365 Home Vers. 1812) Ich habe für eine Exceltabelle mit Text und Zahlen (ohne Formeln) u.a. eine...
Office 365 läuft extrem langsam: Hallo! ich habe Win 10 Home komplett neu aufgesetzt (läuft). Das Office Paket habe ich danach installiert. Sowohl WORD / EXCEL / POWERPOINT...
Kontakte in Outlook-APP Android zeigt nur noch den Namen an sonst keine Angaben mehr - woran kann das liegen?: Hallo an Alle, ich habe Office 365 Abo und verwende daher auch Outlook auf meinem Android Smartphone (Nokia 7 Plus). Es funktionierte bisher...
Outlook Nachricht bei der nächsten Verbindung auf dem Server löschen (wie bei Entourage in Ofice für: Liebes Forum Seit Jahren benutze ich das Microsoft Mail-Programm "ENTOURAGE" (Office für Mac). Die Konten sind alle POP3 und ich habe die...
Oben