Outlook-Mails auf NAS-Laufwerk indizieren (durchsuchen)

Diskutiere Outlook-Mails auf NAS-Laufwerk indizieren (durchsuchen) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich archiviere meine Mails regelmäßig auf einem Nas-Laufwerk. Wenn ich allerdings in Outlook in diesem Archiv-Ordner nach...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich archiviere meine Mails regelmäßig auf einem Nas-Laufwerk.
Wenn ich allerdings in Outlook in diesem Archiv-Ordner nach bestimmten Mails suche, werden diese nicht gefunden, obwohl sie da sind.
Werden Mails auf einem Nas-Laufwerk nicht indiziert?
Was muss ich tun, damit die Suche klappt?

Herzlichen Dank im Voraus
Florian

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook-Mails auf NAS-Laufwerk indizieren (durchsuchen)

Outlook-Mails auf NAS-Laufwerk indizieren (durchsuchen) - Ähnliche Themen

• Microsoft Occice 2019 Outlook neue Mails schreiben

Microsoft Occice 2019 Outlook neue Mails schreiben: Ich habe mein Office 2019 installiert und registriert. Ich kann es auch öffnen und auch meine E-Mail empfangen auch auf E-Mails kann ich dirt...
  • Outlook Junk Mail funktioniert nicht

Outlook Junk Mail funktioniert nicht: Hallo zusammen! Ich nutze Outlook 365 (Betriebssystem Windows 10). In letzter Zeit funktioniert Junk Mail nicht. Ganz offensichtliche Spam Mails...
  • Outlook-Junk-Mails

Outlook-Junk-Mails: Hallo Liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Outlook-Konto. Ein Freund von mir versucht mir ständig über WEB.DE eine Mail zu schicken...
  • Microsoft Outlook kann "Betreff E-Mail " nicht erkennen. Nach Aboverlängerung kein Versand an frei eingebene Mailadressen mehr möglich

Microsoft Outlook kann "Betreff E-Mail " nicht erkennen. Nach Aboverlängerung kein Versand an frei eingebene Mailadressen mehr möglich: Hallo,, vielleicht kann jemand helfen. Ich habe Windows 8.1. und heute mein Abo für Ms Office 365 verlängert. Es wurde alles einwandfrei...
  • Zeitverzögerte Mail Verteilung vom Mailverteiler - Exchange 2016 mit Outlook 2016

Zeitverzögerte Mail Verteilung vom Mailverteiler - Exchange 2016 mit Outlook 2016: Guten Tag, ich habe von meinem Chef den Auftrag bekommen, unsere Mailverteiler (Adressen) so zu modifizieren, dass diese Verteiler zwar den...