Outlook-Mails auf NAS-Laufwerk indizieren (durchsuchen)

Diskutiere Outlook-Mails auf NAS-Laufwerk indizieren (durchsuchen) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich archiviere meine Mails regelmäßig auf einem Nas-Laufwerk. Wenn ich allerdings in Outlook in diesem Archiv-Ordner nach...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich archiviere meine Mails regelmäßig auf einem Nas-Laufwerk.
Wenn ich allerdings in Outlook in diesem Archiv-Ordner nach bestimmten Mails suche, werden diese nicht gefunden, obwohl sie da sind.
Werden Mails auf einem Nas-Laufwerk nicht indiziert?
Was muss ich tun, damit die Suche klappt?

Herzlichen Dank im Voraus
Florian
 
Thema:

Outlook-Mails auf NAS-Laufwerk indizieren (durchsuchen)

Outlook-Mails auf NAS-Laufwerk indizieren (durchsuchen) - Ähnliche Themen

Outlook 2019 - Datendatei angeblich beschädigt, Reparaturroutine dreht sich im Kreis (auf NAS, Zugriff von anderen PC geht jedoch): hallo zusammen, habe schon seit einiger Zeit die outlook.pst zentral auf meinem NAS, damit ich von beiden PCs auf dieselben Mails etc. zugreifen...
NAS und WIN10: Umbenennen und Verschieben nicht möglich: Hallo zusammen! Ich habe vor kurzem von SMB1 auf eine neue Version gewechselt und dazu vorab alle bestehenden Netzlaufwerkverbindungen getrennt...
Microsoft 365 - freigegebenes Postfach in Outlook durchsuchen - nicht möglich: Hallo, freigegebene Postfächer sind ja keine Seltenheit (info, service, * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *) Bei den...
in Outlook 2019 Mails zwischen öffentlichen Ordnern verschieben: Hallo wir verschieben problemlos in Outlook 2019 Mails (mit oder ohne Anhang, beliebige Formate) zwischen öffentlichen Ordnern auf dem eigenen...
Suchen im Ordner Junk-E-Mail: Liebes Support-Team, vor kurzem habe ich von Office 2010 auf Office 365 umgestellt. Seither funktioniert die Suche im Junk-E-Mail-Ordner nicht...
Oben