Outlook Mail Windows 8.1 Synchronisierung

Diskutiere Outlook Mail Windows 8.1 Synchronisierung im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich verwende aktuell die Mail App mit dem Umschlagsymbol auf dem Desktop, dies war bereits bei dem Kauf meines Rechners (13.07.2017)...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich verwende aktuell die Mail App mit dem Umschlagsymbol auf dem Desktop, dies war bereits bei dem Kauf meines Rechners (13.07.2017) vorinstalliert. Bis zum 31.12.2018 hat alles perfekt geklappt. Danach wurden keine E-Mails mehr automatisch aktualisiert und auch eine Synchronisierung klappt nicht. Oben rechts in der Mail App steht zwar, "wird synchronisiert" jedoch wird dies nach ca. 50 min abgebrochen. Ich habe diesen Vorgang bereits mehrmals manuell per Mausklick ausgeführt, leider ohne Erfolg. Wenn ich die Mail App schließe und wieder öffne, erscheint oben rechts schon die Meldung: [email protected] wurde zuletzt vor 7 Tagen aktualisiert.

Wenn ich versuche, eine E-Mail zu verschicken, landet diese direkt im Postausgang mit folgender Fehlermeldung: Stellen Sie erneut eine Verbindung her, und führen Sie dann eine Synchronisierung aus, um den Rest dieser E-Mail abzurufen.

Ich kann allerdings ohne Probleme über das Web auf meine Outlook Mail zugreifen und E-Mails empfangen/verschicken sowie auf dem iPhone. Nur die Mail App auf dem Desktop funktioniert nicht. >An der Internetverbindung kann es zu 100% nicht liegen. Manchmal kommt es auch vor, dass beim Öffnen der Mail App der Bildschirm wie gewohnt blau mit dem Umschlagsymbol erscheint und nach ca. 8 Sekunden abstürzt.

Ich kann auch kein weiteres Konto hinzufügen, nach ca. 2-3 Minuten Ladevorgang erscheint folgende Fehlermeldung: Die Verbindung kann nicht hergestellt werden. Überprüfen Sie die eingegebenen Informationen.

Gibt es ähnliche solche Fälle? Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank.

Thema:

Outlook Mail Windows 8.1 Synchronisierung

Outlook Mail Windows 8.1 Synchronisierung - Ähnliche Themen

• Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client

Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client: Hallo zusammen, zuerst einmal: Bitte zerlegt mich nicht gleich, ich bin absolut kein Windows-Profi, nur intensiver Nutzer seit Ewigkeiten. Nachdem...
  • Live.de Mail Adresse, Oberfläche ist Outlook unter Windows 10 1093

Live.de Mail Adresse, Oberfläche ist Outlook unter Windows 10 1093: Ich benutze ein Live.de E-Mail Adresse. Seit gestern sind im Posteingang die E-Mails der letzten 12 Monate weg! Wo kann ich diese wieder finden...
  • Importieren der Kontakte von Windows Live Mail 2012 nach Outlook

Importieren der Kontakte von Windows Live Mail 2012 nach Outlook: Hallo, ich habe Office Home Business 2019 installiert und möchte Outlook erstmalig neu einsetzen. Vorher habe ich mit Windows Live Mail 2012...
  • In Outlook 2016 kommen nach Windows Updates keine oder nur verspätet Mails an, auf meinem Smartphone allerdings immer.

In Outlook 2016 kommen nach Windows Updates keine oder nur verspätet Mails an, auf meinem Smartphone allerdings immer.: Es nervt wie nach Updates von Windows wie aus Geisterhand Outlook 2016 nicht mehr ankommende Mails empfängt. Mit meinem Smartphone funktioniert...