Outlook Mail Windows 8.1 Synchronisierung

Diskutiere Outlook Mail Windows 8.1 Synchronisierung im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich verwende aktuell die Mail App mit dem Umschlagsymbol auf dem Desktop, dies war bereits bei dem Kauf meines Rechners (13.07.2017)...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich verwende aktuell die Mail App mit dem Umschlagsymbol auf dem Desktop, dies war bereits bei dem Kauf meines Rechners (13.07.2017) vorinstalliert. Bis zum 31.12.2018 hat alles perfekt geklappt. Danach wurden keine E-Mails mehr automatisch aktualisiert und auch eine Synchronisierung klappt nicht. Oben rechts in der Mail App steht zwar, "wird synchronisiert" jedoch wird dies nach ca. 50 min abgebrochen. Ich habe diesen Vorgang bereits mehrmals manuell per Mausklick ausgeführt, leider ohne Erfolg. Wenn ich die Mail App schließe und wieder öffne, erscheint oben rechts schon die Meldung: [email protected] wurde zuletzt vor 7 Tagen aktualisiert.

Wenn ich versuche, eine E-Mail zu verschicken, landet diese direkt im Postausgang mit folgender Fehlermeldung: Stellen Sie erneut eine Verbindung her, und führen Sie dann eine Synchronisierung aus, um den Rest dieser E-Mail abzurufen.

Ich kann allerdings ohne Probleme über das Web auf meine Outlook Mail zugreifen und E-Mails empfangen/verschicken sowie auf dem iPhone. Nur die Mail App auf dem Desktop funktioniert nicht. >An der Internetverbindung kann es zu 100% nicht liegen. Manchmal kommt es auch vor, dass beim Öffnen der Mail App der Bildschirm wie gewohnt blau mit dem Umschlagsymbol erscheint und nach ca. 8 Sekunden abstürzt.

Ich kann auch kein weiteres Konto hinzufügen, nach ca. 2-3 Minuten Ladevorgang erscheint folgende Fehlermeldung: Die Verbindung kann nicht hergestellt werden. Überprüfen Sie die eingegebenen Informationen.


Gibt es ähnliche solche Fälle? Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank.
 
Thema:

Outlook Mail Windows 8.1 Synchronisierung

Outlook Mail Windows 8.1 Synchronisierung - Ähnliche Themen

Wechsel von Outlookmail auf anderes E-Mail-Konto: Hallo, momentan versuche ich die Webversion von Outlook einzurichten. Die @outlook.com E-Mail-Adresse mit den kryptischen Zeichen, die mir von...
E-Mails in Outlook für Android archivieren: Hallo, seit ca. 5 Wochen habe ich über Outlook für Android Probleme, wenn ich E-Mails aus dem Posteingang archivieren möchten. Ich nutze dafür...
Synchronisierung der E-Mailkonten bei Outlook App und Outlook.com: Hallo zusammen, ich nutze Office365 (neu Microsoft365) auf einem Windowsrechner und nutze dort die Outlook-App. Als Smartphone nutze ich ein...
t-online e-mail account ist mit outlook nicht mehr aufraufbar: Seit mehren Jahren habe ich problemlos mit meiner t-online E-Mail Adresse auf meinem Samsung Smartphone mit Outlook meinen E-Mail-Eingang abrufen...
Outlook Anmeldefehler: Meine Outlook App war blockiert, so dass ich sie vom Tablet löschen musste und die E-Mail-Konten neu eingeben musste. Für die Konten von web.de...
Oben