Outlook / Mail unter Windows 10 blockiert den Rechner

Diskutiere Outlook / Mail unter Windows 10 blockiert den Rechner im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe einen neuen Rechner mit Windows 10 und habe zunächst das Standardprogramm "Mail" von Microsoft genutzt. Weil es dort keine...
  • Outlook / Mail unter Windows 10 blockiert den Rechner Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe einen neuen Rechner mit Windows 10 und habe zunächst das Standardprogramm "Mail" von Microsoft genutzt. Weil es dort keine Verteilerlisten gab, bin ich auf Thunderbird umgestiegen. Die Konten in Mail habe ich gelöscht.
Nun passiert es immer wieder, dass der Rechner im Hintergrund arbeitet und fast zu 100% auslastet. Der Task-Manager zeigt dann immer Outlook als App mit dem größten Verbrauch an.
Hinter dem App-Namen wird immer wieder ein Zähler hochgezählt (derzeit gerade 1471).

Der Laptop ist so nicht zu gebrauchen; es nervt nur.

Wer kann hier helfen?

Gruß Bernhard

Thema:

Outlook / Mail unter Windows 10 blockiert den Rechner

Outlook / Mail unter Windows 10 blockiert den Rechner - Ähnliche Themen

Mails bleiben in Outlook im Postausgang hängen, Outlook läßt sich nicht ordentlich schließen.: Hallo, ich habe seit einigen Wochen ziemliche Probleme mit Outlook. Wenn ich es schließe, ist es zwar weg, aber im Hintergrund noch vorhanden...
Kann auf nagelneuem Notebook mit Win 10 keine docx-Anhänge verschicken (doc geht)!: Hallo, es geht um das neue HP Notebook meines Sohnes, Windows 10 war vorinstalliert. Beim Anhängen einer .docx Datei hängt das Email-Programm...
Kann auf nagelneuem Notebook mit Win 10 keine docx-Anhänge verschicken (doc geht)!: Hallo, es geht um das neue HP Notebook meines Sohnes, Windows 10 war vorinstalliert. Beim Anhängen einer .docx Datei hängt das Email-Programm...
Outlook - keine E-Mail Synchronisation möglich Fehler 0x800CCC1A (Outlook 2019 & Windows 10): Hallo, ich bin recht verzweifelt, seit heute funktioniert keine E-Mail Synchronisation mehr in Outlook. Ich bekomme immer die Meldung Fehler...
[LÖSUNG] Outlook 2016: Kein standardmässiger E-Mail-Client vorhanden: Nach einem lange überfälligen Upgrade meines Rechners auf Office 2016 kam auch bei mir alle paar Minuten diese Fehlermeldung. Und ja, auch ich...

Sucheingaben

outlock win10 blockiert

Oben