Outlook-Mail (Hotmail.de)

Diskutiere Outlook-Mail (Hotmail.de) im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Servus zusammen, ich rufe E-Mails, aus meinem hotmail.de Postfach, auf mein iPhone ab. Früher wurden nur die Mails als gelesen markiert, die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Servus zusammen,

ich rufe E-Mails, aus meinem hotmail.de Postfach, auf mein iPhone ab. Früher wurden nur die Mails als gelesen markiert, die auch tatsächlich auf dem Handy gelesen wurden! Nun sind alle Mails als gelesen markiert sobald ich diese auf dem Handy abrufe.

Ich hoffe, e kann mir jemand einen Tip geben wie ich dies wieder ändere.

Vielen Dank schon mal, Gruß
Guenn

Thema:

Outlook-Mail (Hotmail.de)

Outlook-Mail (Hotmail.de) - Ähnliche Themen

Kein Zugriff auf outlook.com bzw. hotmail.de Alias: Hallo, habe mir ein neues Konto auf outlook.com eingerichtet. Meine Haupt-Emailadresse, die ich seit über 20 Jahren habe, @hotmail.de, wurde als...
Outlook Android ; Mails ungelesen lassen: Hallo Zusammen, gibt es die Möglichkeit, in der MS Outlook App für Android, dass E-Mails nicht als gelesen markiert werden wenn man diese...
E-Mails verschwinden: Hallo zusammen Ich habe seit einer Woche das Problen, dass einige meiner Mails direkt nach dem Empfang verschwinden. Auf meinem Handy erhalte...
Kalendereinladungen werden in Outlook nicht angezeigt: Servus zusammen, nach der Einrichtung unseres neuen Outlook-Kalenders habe ich das Problem, dass Kalendereinladungen, die an mich gesendet...
t-online Mailadresse wird in outlook mit falschem Absendernamen angezeigt: Hallo, ich bin langsam am verzweifeln und durchdrehen. Zum wiederholten Male habe ich nun versucht meine Mailadresse * Die E-Mail-Adresse wurde...
Oben