outlook mail// gesendete emails//lumia950

Diskutiere outlook mail// gesendete emails//lumia950 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Leute Warum werden meine älteren gesendeten Emails nicht angezeigt, obwohl ich unter den kontoeinstellungen bei emails herunterladen "von...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Leute

Warum werden meine älteren gesendeten Emails nicht angezeigt, obwohl ich unter den kontoeinstellungen bei emails herunterladen "von jedem zeitraum" eingestellt habe?? Empfangene emails werden unterdessen alle angezeigt...ich benutze ein lumia950 und ich habe das problem bei der Outlook-Mail-App.
evtl. weiß jemand warum...besten dank schon mal.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

outlook mail// gesendete emails//lumia950

outlook mail// gesendete emails//lumia950 - Ähnliche Themen

• Mails auf Basis von Outlook-Vorlagen (*.oft-Dateien) werden verschickt, landen aber nicht im Ordner "gesendete Elemente"

Mails auf Basis von Outlook-Vorlagen (*.oft-Dateien) werden verschickt, landen aber nicht im Ordner "gesendete Elemente": Moin, Moin, wenn ich Mails auf Basis von Outlook-Vorlagen (*.oft-Dateien) versende, werden die Mails verschickt, landen jedoch nicht im Ordner...
  • t-online E-Mails werden nicht an outlook-Adressen gesendet

t-online E-Mails werden nicht an outlook-Adressen gesendet: Hallo ich erhalte in letzter Zeit u.a. E-Mails nachdem Mails von meinem T-Online Account an eine Outlook-Adresse abgewiesen wurden. Darunter habe...
  • Synchronisieren von gesendeten Mails MS Outlook mit Web.de-Server

Synchronisieren von gesendeten Mails MS Outlook mit Web.de-Server: Hallo, von meinem PC gesendete E-Mails mit MS Outlook 2016 werden über mein Web.de Konto mit IMAP/SMTP versandt und erreichen den Empfänger. In...
  • Wie bekomme ich den Link: gesendet von Mail für Windos 10 im Outlook -Mail weck

Wie bekomme ich den Link: gesendet von Mail für Windos 10 im Outlook -Mail weck: Wenn ich eine E-Mail schreiben will, stett immer der Text : Gesendet von Mail für Windows 10 , wie kann ich diesen Text für immer entfernen. Danke
  • Über Outlook gesendete Mails werden nicht im IMAP Sent Ordner abgelegt

Über Outlook gesendete Mails werden nicht im IMAP Sent Ordner abgelegt: Hallo, ich habefestgestellt, dass über Outllok 2019 gesendete Mails nur auf meinem PC im korrekten Imap Sent Ordner abgelegt werden, aber...