Outlook-Mail: E-Mails vertauscht kommen statt in Relevant bei Sonstiges an und umgekehrt.

Diskutiere Outlook-Mail: E-Mails vertauscht kommen statt in Relevant bei Sonstiges an und umgekehrt. im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Leider ist schon seit längerem bei der Aufteilung meiner E-Mails in Relevant und Sonstiges alles vertauscht. Kann ich das wo einstellen? Oder...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Leider ist schon seit längerem bei der Aufteilung meiner E-Mails in Relevant und Sonstiges alles vertauscht. Kann ich das wo einstellen? Oder sonst wie beheben da ich bei Relevanten E-Mail mich gerne informieren lassen möchte.

Danke

Thema:

Outlook-Mail: E-Mails vertauscht kommen statt in Relevant bei Sonstiges an und umgekehrt.

Outlook-Mail: E-Mails vertauscht kommen statt in Relevant bei Sonstiges an und umgekehrt. - Ähnliche Themen

Email - Relevant und Sonstige - Outlook.com vs. Android App Outlook: Hallo, bin begeistert von der Funktion das Mails in Relevant und Sonstige unterteilt werden. Auf meinem Handy funktioniert das wunderbar...
Empfang von externen E-Mails kaum möglich – selbst als Junk nicht: Hallo, dass Microsoft Mails vorfiltert und ggf. als Spam einstuft, ist OK – dass aber E-Mails ohne gefährliche Anhänge nicht mal im Junk...
Outlook - Firmen Namen anzeigen anstatt E-Mail Adresse: Liebe Community Ich bin neu in diesem Forum und brauche Eure Hilfe. Wir arbeiten mit dem wertvollen Outlook. Wenn Kunden unsere E-Mail...
Outlook | Regel | Umgeleitete Mails kommen als "Nur-Text"-Mail an: Hallo, ich habe mir in Outlook eine Umleitung eingerichtet (da ich auf diese nur über Webaccess zugriff habe, was leider etwas unzuverlässig...
E-Mail-Weiterleitung von Outlook an andere E-Mail-Adresse, auch wenn ich nicht im Outlook online bin (!): Ich möchte in Outlook gerne eine Weiterleitung einrichten, sodass alle E-Mails, die bei Outlook ankommen, an eine andere E-Mail-Adresse weiter...

Sucheingaben

emails kommen in sonstiges an

Oben