Outlook-Mail bei Lumia 950

Diskutiere Outlook-Mail bei Lumia 950 im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag, Ich habe Probleme mit dem Outlook Mail Programm auf dem Lumia 950. Ich bekomme nur die Information: "noch nichts angekommen!" Auf...
K

Karlo-22

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
10
Guten Tag,
Ich habe Probleme mit dem Outlook Mail Programm auf dem Lumia 950.
Ich bekomme nur die Information: "noch nichts angekommen!"
Auf meinem Laptop, ebenfalls Win. 10 und Outlook, habe ich reichlich Posteingang !
Hat Jemand eine Idee was nicht stimmen könnte?

Gruß Karlo

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Überprüfe in den Konteneinstellungen die Synchronisierungseinstellungen der Mail App. Meist liegt es daran, dass die eingestellten Zeiträume ungünstig gewählt wurden.

Mail App - Konteneinrichtung - Synchronisierungseinstellungen.jpg

So klappts bei mir sowohl am PC/NB/Tablet als auch am Lumia einwandfrei.

Ausserdem muss natürlich darauf geachtet werden, dass der Mail-Abruf am Laptop die Mails nicht vom Mail Server löscht - was bei einem Pop3 Konto meist die Standardeinstellung ist. Sowas sollte dann beim Mail Provider einstellbar sein.

Thema:

Outlook-Mail bei Lumia 950

Sucheingaben

outlook noch nichts angekommen

,

outlook mail windows 10 noch nichts angekommen

,

lumia 950 outlook sendet nicht

,
lumia
, lumia 950 zeigt im outlook mail an

Outlook-Mail bei Lumia 950 - Ähnliche Themen

• Betrifft: Einen Entwurf in der Outlook Mail

Betrifft: Einen Entwurf in der Outlook Mail: Ist bei einer Entwurf Mail nur die aktuelle Version gespeichert. Nun meine Frage: Kann man da noch auf ältere gespeicherte Versionen...
  • E-Mails in Microsoft Outlook gezielter suchen und Suche in Outlook z.B. auf Betreff beschränken

E-Mails in Microsoft Outlook gezielter suchen und Suche in Outlook z.B. auf Betreff beschränken: Wer sich am Windows 10 Desktop PC Microsoft Outlook installiert hat und einfach nur schnell nach einer bestimmten E-Mail suchen will wundert sich...
  • Office 365 Home Outlook Problem Mail Account/Exchange

Office 365 Home Outlook Problem Mail Account/Exchange: Hallo, ich benötige etwas Hilfe ich schildere mal das Problem. Habe Office 365 installiert, alles soweit wunderbar geklappt. Das Problem was ich...
  • Regeln im Outlook zum Verschieben von Mails

Regeln im Outlook zum Verschieben von Mails: Hallo Zusammen Ich sollte ein Regel machen für das automatische Verschieben von Emails aus dem Posteingang in ein anderes Postfach...
  • Entscheidungshilfe: Pro / contra Outlook-E-Mail

Entscheidungshilfe: Pro / contra Outlook-E-Mail: Ich besitze einige E-Mail-Konten. Sie sind alle unter meinem Haupt-Konto bei WEB.de zusammengefasst. Außerdem befinden sich dort etliche...