Outlook Mail App - Synchronisierungsoptionen E-Mail (pop3) bleibt immer aktiv.

Diskutiere Outlook Mail App - Synchronisierungsoptionen E-Mail (pop3) bleibt immer aktiv. im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo In meinen 3 POP3 Mail Konton kann ich die Option "Synchronisierungsoptionen E-Mail" nicht deaktivieren. Beim Exchange Konto kann ich es...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

In meinen 3 POP3 Mail Konton kann ich die Option "Synchronisierungsoptionen E-Mail" nicht deaktivieren.
Beim Exchange Konto kann ich es umschalten.
Hardware: Lumia 650 Dual inkl alles Updates.

Hat jemand eine Idee oder hat das gleiche Problem?
Kennt jemand eine Mail App die auch POP3 kann?

Danke
Thomas

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook Mail App - Synchronisierungsoptionen E-Mail (pop3) bleibt immer aktiv.

Outlook Mail App - Synchronisierungsoptionen E-Mail (pop3) bleibt immer aktiv. - Ähnliche Themen

• Microsoftkonto über Dritt-E-Mail-Adresse (Outlook App)

Microsoftkonto über Dritt-E-Mail-Adresse (Outlook App): Hallo, meine Freundin hat ein Microsoftkonto über eine dritte Mailadresse gemacht. Es ist also kein @outlook.de, sondern @posteo.de. Soweit...
  • Problem beim Anmelden der Mail-Adresse über Outlook App auf iPad u. iPhone

Problem beim Anmelden der Mail-Adresse über Outlook App auf iPad u. iPhone: Nach dem auf meinen o.g. mobilen Geräten Outlook nicht mehr synchronisiert wurde, habe ich die Apps von den mobilen Geräten gelöscht und später...
  • IMAP: Mail löschen bei MS-Outlook-App und https://outlook.live.com/mail

IMAP: Mail löschen bei MS-Outlook-App und https://outlook.live.com/mail: Guten Tag zusammen. Ich habe ein Mail-Account auf einem Server und möchte die Mails via IMAP sowohl über MS-Outlook-App (Phone/Tablet) als auch...
  • Microsoft Office365-Outlook, Mail-App und Kalender-App stürzen permanent ab und starten neu oder ble

Microsoft Office365-Outlook, Mail-App und Kalender-App stürzen permanent ab und starten neu oder ble: Office365-Outlook, mit einem cleanen und nagelneuen SurfacePro6, stürzt andauernd ab und startet neu. Mail-App und Kalender-App stürzen ebenfalls...
  • Outlook App Android & IOS versendet keine E-Mails Exchange 2016

Outlook App Android & IOS versendet keine E-Mails Exchange 2016: Guten Tag, folgendes: wir haben ein Problem mit der Outlook-App für Android und iOS. Es werden keine E-Mails versendet, die per App geschrieben...