Outlook-Mail App POP3 Konto Synchronisation

Diskutiere Outlook-Mail App POP3 Konto Synchronisation im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe folgende Ausgangssituation... 1. LUMIA 950XL mit Outlook-Mail App 2. Drei unterschiedliche POP3 Mail Konten und folgendes...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe folgende Ausgangssituation...

1. LUMIA 950XL mit Outlook-Mail App
2. Drei unterschiedliche POP3 Mail Konten

und folgendes Problem...

Ich würde einfach nur gerne meine kompletten POP3-Mail Konten von dem LUMIA 950XL auf meine Konten in Outlook (Office365 Desktop PC) übertragen da viele meiner gesendeten und empfangenen Mails sich nur auf dem LUMIA befinden. Wie komme ich an die Postfächer/Archive (*.pst) auf dem Handy ran und warum gibt es für die Handy App keinerlei Mail-Backup Möglichkeit?! Ein Backup der Kontaktdaten oder Kalenderdaten interessiert mich nicht, da ich die Kontakte ohne Probleme mit dem Backup Tool sichern kann. Auch nach mehreren Tagen mit suchen im Internet habe ich nichts dazu gefunden. Bin ich der Einzige auf dem Planeten der dieses Problem hat?

In der Dekstop Variante von Outlook ist das Einbinden und Archivieren der Postfächer so einfach... warum kann das bei der mobilen Version nicht auch so sein?

Danke schon mal, Gerd

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook-Mail App POP3 Konto Synchronisation

Outlook-Mail App POP3 Konto Synchronisation - Ähnliche Themen

• E-Mail Outlook Programm funktioniert derzeit nicht bei der App!!

E-Mail Outlook Programm funktioniert derzeit nicht bei der App!!: Guten Abend, ich habe drei Fragen an euch! Ich musste bei meinem Microsoftkonto eine Sicherheits Überprüfung vornehmen, diese habe ich...
  • E-Mail Outlook Programm funktioniert derzeit nicht bei der App!!

E-Mail Outlook Programm funktioniert derzeit nicht bei der App!!: Guten Abend, ich habe drei Fragen an euch! Ich musste bei meinem Microsoftkonto eine Sicherheits Überprüfung vornehmen, diese habe ich...
  • Unterstützt Outlook Mail Konto unter Android Gmail App Push Benachrichtigungen?

Unterstützt Outlook Mail Konto unter Android Gmail App Push Benachrichtigungen?: Hallo, wenn ich ein Outlook Maik Konto unter der Gmail Android App installiere, würde ich gerne wissen, ob ich hier auch Push Mail...
  • T-Online E-Mail Adresse bei MS Outlook App auf Android Smartphone zugreifen: Kontotyp Exchange oder IMAP?

T-Online E-Mail Adresse bei MS Outlook App auf Android Smartphone zugreifen: Kontotyp Exchange oder IMAP?: Hallo, kann jemand mir bitte erklären, a) mit welche Kontotyp (Exchange oder IMAP) kann eine T-Online E-Mail Adresse bei MS Outlook App Version...
  • Outlook App lädt nur sporadisch neue Mails

Outlook App lädt nur sporadisch neue Mails: Liebe Community, seit der Einführung der Zwei Faktor Authentifizierung seitens meines Unternehmens funktioniert die Outlook app für mich nicht...