Outlook-Mail-Account lässt sich nicht löschen

Diskutiere Outlook-Mail-Account lässt sich nicht löschen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich soll einen neuen "Speicherort" für meine Daten auswählen. Ich will keinen neuen Speicherort angeben, weil ich die Daten NICHT brauche, die in...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich soll einen neuen "Speicherort" für meine Daten auswählen. Ich will keinen neuen Speicherort angeben, weil ich die Daten NICHT brauche, die in Outlook gespeichert sind.

Kann mir jemand helfen? Vielleicht lässt es sich auch unkompliziert löschen.

Danke

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook-Mail-Account lässt sich nicht löschen

Outlook-Mail-Account lässt sich nicht löschen - Ähnliche Themen

• E-Mail-Account über Outlook live angelegt - Login ist nun nicht mehr möglich

E-Mail-Account über Outlook live angelegt - Login ist nun nicht mehr möglich: Hallo, ich habe vorhin erst einen neuen E-Mail-Account angelegt, solange ich eingeloggt war, war auch alles in Ordnung. Nun nachdem ich mich...
  • Outlook in Office 365 mit t-online Mail-Account verbinden

Outlook in Office 365 mit t-online Mail-Account verbinden: Hallo, ich versuche outlook aus Office 365 mit meinem Mail-Account bei t-online zu verbinden. Weder dieautomatische Verbindung noch die...
  • Einbinden des accounts *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in die MS-Office-SW OUTLOOK 2007 unter Windows 10 (Serverdate

Einbinden des accounts *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in die MS-Office-SW OUTLOOK 2007 unter Windows 10 (Serverdate: Das Problem steht schon in der Überschrift. Mir gelingt es nicht, mein 123.outlook.de Mailaccout in die Office-Software OUTLOOK 2007 im Menü...
  • Einbinden des accounts *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in die MS-Office-SW OUTLOOK 2007 unter Windows 10 (Serverdate

Einbinden des accounts *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in die MS-Office-SW OUTLOOK 2007 unter Windows 10 (Serverdate: Das Problem steht schon in der Überschrift. Mir gelingt es nicht, mein 123.outlook.de Mailaccout in die Office-Software OUTLOOK 2007 im Menü...
  • Office 365 Home Outlook Problem Mail Account/Exchange

Office 365 Home Outlook Problem Mail Account/Exchange: Hallo, ich benötige etwas Hilfe ich schildere mal das Problem. Habe Office 365 installiert, alles soweit wunderbar geklappt. Das Problem was ich...