M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
(Vermutlich seit dem letzten Update unseres Exchange 2013 on prem auf 15.00.1497.002 ??) können Outlook Mac User keine neuen freigegebenen Kalender mehr hinzufügen.
Bereits im Outlook eingebundene Kalender werden weiterhin angezeigt.
Die Schaltfläche "Freigegebenen Kalender öffnen" funktioniert, ein Postfach kann dort ausgewählt werden, bei lLick auf "OK" passiert jedoch : Nichts.
Via "Öffnen - Ordner eines anderen Benutzers" ebenso.
Via "OWA" funktioniert es, Windows-Nutzer sind auch nicht betroffen.
Die letzte "stable" build 16.40 ist genauso betroffen, wie die fast insider Version 16.42
(Vermutlich seit dem letzten Update unseres Exchange 2013 on prem auf 15.00.1497.002 ??) können Outlook Mac User keine neuen freigegebenen Kalender mehr hinzufügen.
Bereits im Outlook eingebundene Kalender werden weiterhin angezeigt.
Die Schaltfläche "Freigegebenen Kalender öffnen" funktioniert, ein Postfach kann dort ausgewählt werden, bei lLick auf "OK" passiert jedoch : Nichts.
Via "Öffnen - Ordner eines anderen Benutzers" ebenso.
Via "OWA" funktioniert es, Windows-Nutzer sind auch nicht betroffen.
Die letzte "stable" build 16.40 ist genauso betroffen, wie die fast insider Version 16.42