Outlook Mac 2016

Diskutiere Outlook Mac 2016 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, folgende Ausgangssituation. 5 Clients in einem Netzwerk. 3 Windows Pc´s 2 Mac´s. Vorhanden 1 Exchange und mehrere IMAP Konten...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

folgende Ausgangssituation. 5 Clients in einem Netzwerk. 3 Windows Pc´s 2 Mac´s. Vorhanden 1 Exchange und mehrere IMAP Konten dazu. Auf den Windows Rechnern funktioniert das syncen, verschieben, löschen ect. wunderbar. Auf den Mac´s sind die Postfächer ständig auf Gelb. Brauchen oft bis zu 30 Minuten, um mit der Synchronisation zu starten, Mails lassen sich oft nicht in andere Postfächer verschieben , oder man denkt sie wurden einfach kopiert, löscht man Sie aus dem Posteingang sind sie auch aus dem Ordner verschwunden in den man kopiert hat. Alles sehr rätselhaft. Office mehrmals neuinstalliert. OS auf aktuellem Stand. Postfächer mehrmals neu eingebunden. keine Besserung. Das Exchange Postfach ist knapp 20 GB groß, kann es daran liegen?

Ich hoffe auf Hilfe

Danke und liebe Grüße
Robert
 
#
schau mal hier: Outlook Mac 2016. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook Mac 2016

Outlook Mac 2016 - Ähnliche Themen

Microsoft Outlook 365 für Mac: Guten Tag zusammen. ich habe diese Seite gerade vom Telefon-Support empfohlen bekommen. ich habe ein Probelm mit Outlook for Mac 365. Ich habe...
Office 365 Exchange Online Outlook div. Probleme: Guten Morgen zusammen, ich hoffe jemand hat sowas ebenfalls mal beobachtet oder hat eine Idee, wir haben unseren Exchange hosted bei...
outlook 2016 for mac Fehlermeldung bei Synchronisation mit einem Exchange Account: Hallo Seit einigen Wochen erhalte ich bei jeder Synchronisation eines Exchange Accounts (3 andere funktionieren) die folgende Fehlermeldung...
Outlook Mac Exchange & IMAP aber ein Kalender: Guten Tag, ich habe die gleiche Problemstellung wie in diesem Post (leider wurde dieser bereits geschlossen, obwohl keine Lösung existiert)...
IMAP - Outlook 2016 Ordner Gesendete ändern: Es geht hier um IMAP nicht Exchange! Servus, ich habe zwei Wege gefunden um den "Gesendet" Ordner zu vereinheitlichen. Ziel ist es mit...
Oben