Outlook Lokaler E-Mail Ordner zeigt Inhalt nicht mehr an

Diskutiere Outlook Lokaler E-Mail Ordner zeigt Inhalt nicht mehr an im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, da mein Mail Anbieter leider nicht so viel Speicherplatz auf dem IMAP Server hat, habe ich lokale Ordner in Outlook angelegt um meine...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

da mein Mail Anbieter leider nicht so viel Speicherplatz auf dem IMAP Server hat, habe ich lokale Ordner in Outlook angelegt um meine Mails auf dem PC abzuspeichern. Das lief auch alles prima bis mir vor zwei Tagen plötzlich einer dieser lokalen Ordner keinen Inhalt mehr anzeigt. Wenn ich innerhalb des Ordners mit der Suchfunktion suche, dann findet er die betroffenen Mails, ansonsten tut er so, als wäre er leer. Auch wenn ich neue Mails in den Ordner verschiebe verschwinden sie prompt. Ich habe bereits geprüft, es wird nichts automatisch archiviert, daran liegt es also nicht. Immerhin sind die Mails ja offenbar nicht tatsächlich verloren, mit der Suche finde ich sie ja. Trotzdem müssen sie mir in dem Ordner auch angezeigt werden. Hat jemand Ideen?

Danke

Katharina

Thema:

Outlook Lokaler E-Mail Ordner zeigt Inhalt nicht mehr an

Outlook Lokaler E-Mail Ordner zeigt Inhalt nicht mehr an - Ähnliche Themen

Microsoft Outlook Emails nach Verschieben eines Ordners weg: Hallo, ich habe mich mit meinem Mail Account bei Outlook angemeldet. Mein Postfach wurde auch erkannt alles gut soweit. Anschließend habe ich...
Outlook 2016: Mails verschwunden nach verschieben von IMAP Ordnern in ein anderes Konto: Nachdem mehrere IMAP Ordner in ein anderes Konto verschoben wurden, beinhalten diese keine sichtbaren Mails mehr. Auf dem Server des...
Microsoft Outlook Emails nach Verschieben eines Ordners weg: Hallo, ich habe mich mit meinem Mail Account bei Outlook angemeldet. Mein Postfach wurde auch erkannt alles gut soweit. Anschließend habe ich...
Outlook 2016 - IMAP Mails in lokale Ordner verschieben: Hallo Zusammen, ich besitze ein Mac Book Pro mit dem Betriessystem macOS 10.13.1. Mein Email-Programm ist das Outlook 2016 for Mac. Gestern haben...
Outlook 2016 - IMAP Mails in lokale Ordner verschieben: Hallo Zusammen, ich besitze ein Mac Book Pro mit dem Betriessystem macOS 10.13.1. Mein Email-Programm ist das Outlook 2016 for Mac. Gestern haben...
Oben