Outlook - Login.Microsoftonline.com - Fehler 404

Diskutiere Outlook - Login.Microsoftonline.com - Fehler 404 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe einen Fall mit einem Office 365 Business Abo. Die Einrichtung ist abgeschlossen, das Konto kann problemlos auf einem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe einen Fall mit einem Office 365 Business Abo.

Die Einrichtung ist abgeschlossen, das Konto kann problemlos auf einem Notebook und Smartphone verwendet werden.

Auf dem Haupt-PC kann das Konto aber nicht hinzugefügt werden.

Nachdem ich die Mail-Adresse eingebe und "Weiter" klicke kommt die Meldung "Keine Verbindung möglich HTTP 404 login.microsoft.com".

- DNS Auflösung ist mit NSLOOKUP auf dem PC und Notebook identisch, es ist also kein DNS Fehler.

- Office 365 wurde schon komplett deinstalliert und neu installiert.

- Anmeldeinformationen unter Systemsteuerung wurden gelöscht

- Neues Outlook Profil wurde eingerichtet

- Das Konto wurde versucht über Outlook und über "Systemsteuerung -> Mail" einzurichten, bei beiden kommt der Fehler vom Screenshot.

- Virenscanner zum Test deinstalliert (nur noch Windows Defender aktiv)

- Alle Windows Updates sind installiert

- Alle Treiber wurden mit einer Drittanbieter-Software aktualisiert.

Das einzige was mir aufgefallen ist, seit dem Windows 10 Update auf 1903 fehlt unter dem "Netzwerk- und Freigabecenter" die aktive Netzwerkverbindung. Ich weiß nicht ob das mit dem Outlook Problem zusammen hängen kann.

Alles andere funktioniert aber Problemlos.

Das Outlook wurde über den "Klick-und-Los"-Installer problemlos installiert.

Das Office Programm wird auch erfolgreich mit dem Office 365 Konto aktiviert, es gibt keinen Lizenzfehler.

Vielleicht hat jemand noch eine Idee?

Mit freundlichen Grüßen

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook - Login.Microsoftonline.com - Fehler 404

Sucheingaben

outlook anmelden Fehler 404

Outlook - Login.Microsoftonline.com - Fehler 404 - Ähnliche Themen

• Dringend Hilfe nötig: Outlook funktioniert nicht mehr auf den Rechnern und lässt Login im Browser nicht zu

Dringend Hilfe nötig: Outlook funktioniert nicht mehr auf den Rechnern und lässt Login im Browser nicht zu: Guten Morgen, im Browser bekommen wir bei Sign in to your account mit jedem Konto unserer Organisation die Meldung dass es das Konto nicht...
  • Microsoft Login in Outlook Home and Business

Microsoft Login in Outlook Home and Business: Hallo, wir erhalten seit kurzer Zeit in einigen Outlook Installationen zu verschiedenen Zeitpunkten eine Microsoft Loginmaske (s. Bild im...
  • Login mit GMX und Outlook App klappt nicht

Login mit GMX und Outlook App klappt nicht: Hallo. Ich benutze Outlook auf dem Laptop und als Android-App. Klappte auch alles wunderbar, aber jetzt auf einmal sagt mir die App, dass die...
  • Outlook Mac Login

Outlook Mac Login: Hallo zusammen, bei einem Kunden wird kontinuierlich das Office 365 Passwort gefragt und wir kommen hier zu keinem Ergebnis. Die Login Daten...
  • Outlook: Googlemail / Gmail fragt immer wieder nach Login / Passwort

Outlook: Googlemail / Gmail fragt immer wieder nach Login / Passwort: Seit heute fragt mein Outlook immer wieder nach dem Google / Gmail Passwort (siehe Screenshot). Gestern lief noch alles reibungslos. Ich habe...