M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
Ich habe im Fachhandel eine Office Lizenz erworben und den Product-Key per Mail erhalten. Neuen PC eingerichtet Outlook-Konto erstellt und wollte Office installieren. Obwohl ich im Fachhandel keinerlei E-Mail hinterlegt habe, erscheint untenstehende Meldung.
Wir können Ihr Abonnement nicht finden. Haben Sie ein anderes Konto verwendet, um den Kauf zu tätigen? Sie sind angemeldet mit * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *.
Was kann ich tun?
Ich habe im Fachhandel eine Office Lizenz erworben und den Product-Key per Mail erhalten. Neuen PC eingerichtet Outlook-Konto erstellt und wollte Office installieren. Obwohl ich im Fachhandel keinerlei E-Mail hinterlegt habe, erscheint untenstehende Meldung.
Wir können Ihr Abonnement nicht finden. Haben Sie ein anderes Konto verwendet, um den Kauf zu tätigen? Sie sind angemeldet mit * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *.
Was kann ich tun?