Outlook Live - Konto in Android / Exchange-Server nicht erreichbar

Diskutiere Outlook Live - Konto in Android / Exchange-Server nicht erreichbar im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich wechsele gerade von Lumia auf Android (Motorola), und wollte unter "Konten" mir das OutlookLive-Konto für Kontakte und Kalender...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich wechsele gerade von Lumia auf Android (Motorola), und wollte unter "Konten" mir das OutlookLive-Konto für Kontakte und Kalender hinzufügen (und zwar nur dafür, da ich für mein Live-Konto fremde Mail-Adresse verwende). Habe ein paar Anleitungen gefunden, habe sie alle versucht - erfolglos. Es konnte keine Verbindung mit dem Server "s.outlook.com" (oder auch "m.outlook.com") hergestellt werden... Hat jemand Idee, wie es geht? Kann es sein, dass der Server aus ist? Ich weiß, dass vor ein paar Jahren dieser Server tatsächlich als ActiveSync/Exchange-Server diente, da ich damals mein Nokia E72 damit synchronisierte.

Viele Grüße aus Hamburg,
Andrey

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook Live - Konto in Android / Exchange-Server nicht erreichbar

Outlook Live - Konto in Android / Exchange-Server nicht erreichbar - Ähnliche Themen

• Email Konto mit Outlook (Live Mail) keine Synchronisation zu anderem E-Mail

Email Konto mit Outlook (Live Mail) keine Synchronisation zu anderem E-Mail: Hallo zusammen Ich versuche seit geraumer Zeit ein Geschäfts E-Mail so zu verknüpfen das es in Live.com E-Mail zusammen einsehbar und verwaltbar...
  • Bluewin Konto synchronisiert nicht mit Windows Live Outlook

Bluewin Konto synchronisiert nicht mit Windows Live Outlook: Hallo Zusammen vielleicht weiss hier jemand einen Rat. Schon mal jetzt 1000 Dank für Euer Feedback. Folgendes Problem: Neuer Laptop und Windows...
  • Bluewin Konto synchronisiert nicht mit Windows Live Outlook

Bluewin Konto synchronisiert nicht mit Windows Live Outlook: Hallo Zusammen vielleicht weiss hier jemand einen Rat. Schon mal jetzt 1000 Dank für Euer Feedback. Folgendes Problem: Neuer Laptop und Windows...
  • Live Mail zeigt im Posteingang Outlook eine Mail im Gmail-Konto an, diese ist aber nirgends zu finde

Live Mail zeigt im Posteingang Outlook eine Mail im Gmail-Konto an, diese ist aber nirgends zu finde: Eigentlich ist mit der Frage schon alles gesagt: bei der Kontenübersicht erscheint eine 1 , als neue E-Mail, jedoch erscheint diese tatsächlich...
  • Kann mein Outlook-Konto nicht zu Live Mail hinzufügen

Kann mein Outlook-Konto nicht zu Live Mail hinzufügen: Hallo, ich habe schon mehrfach versucht, mein outlook-Konto zu meinem Mailclient Windows Live Mail hinzuzufügen und bekomme immer den Fehler ...