Outlook Live - Konto in Android / Exchange-Server nicht erreichbar

Diskutiere Outlook Live - Konto in Android / Exchange-Server nicht erreichbar im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich wechsele gerade von Lumia auf Android (Motorola), und wollte unter "Konten" mir das OutlookLive-Konto für Kontakte und Kalender...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich wechsele gerade von Lumia auf Android (Motorola), und wollte unter "Konten" mir das OutlookLive-Konto für Kontakte und Kalender hinzufügen (und zwar nur dafür, da ich für mein Live-Konto fremde Mail-Adresse verwende). Habe ein paar Anleitungen gefunden, habe sie alle versucht - erfolglos. Es konnte keine Verbindung mit dem Server "s.outlook.com" (oder auch "m.outlook.com") hergestellt werden... Hat jemand Idee, wie es geht? Kann es sein, dass der Server aus ist? Ich weiß, dass vor ein paar Jahren dieser Server tatsächlich als ActiveSync/Exchange-Server diente, da ich damals mein Nokia E72 damit synchronisierte.

Viele Grüße aus Hamburg,
Andrey
 
Thema:

Outlook Live - Konto in Android / Exchange-Server nicht erreichbar

Outlook Live - Konto in Android / Exchange-Server nicht erreichbar - Ähnliche Themen

Unterschiedliche Kalender in Exchange und Outlook auf Android: Hallo, leider ist die Outlook-App für Android noch im Bereich Kalender defizitär gegenüber z.B. BC 2 pro. Ich habe daher mein Office365-Konto...
Office 365 Home Kalenderkonto auf Android Smartphone synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe einen Office 365 Account mit einer outlook.de-E-Mailadresse und nutze E-Mail, Kontakte und den Kalender sowie OneDrive...
Email Konto mit Outlook (Live Mail) keine Synchronisation zu anderem E-Mail: Hallo zusammen Ich versuche seit geraumer Zeit ein Geschäfts E-Mail so zu verknüpfen das es in Live.com E-Mail zusammen einsehbar und verwaltbar...
Konto lässt sich nicht unter Android einrichten: Guten Tag, leider lässt sich ein outlook.de Konto nicht auf einem Android Telefon als Activesync Konto anlegen. Gewählte Einstellungen: E-Mail...
Microsoft Exchange auf Android 6 funktioniert nicht mehr: Hallo, kann auf dem Handy (Android 6) keine Verbindung zum Microsoft Konto herstellen. Konto hinzufügen>Microsoft Exchange>Server s.outlook.com...
Oben