Outlook Live Kalendereinträge im falschen Ordner

Diskutiere Outlook Live Kalendereinträge im falschen Ordner im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit 2d werden im Outlook Live Kalender auf meinen Windows Phone selbst eingetragene Kalendereinträge plötzlich als Geburtstagseiträge angezeigt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit 2d werden im Outlook Live Kalender auf meinen Windows Phone selbst eingetragene Kalendereinträge plötzlich als Geburtstagseiträge angezeigt und Können somit nicht mehr bearbeitet werden. Auch eine Neuinstallation von Outlook half leider nicht... Was kann man da tun?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook Live Kalendereinträge im falschen Ordner

Outlook Live Kalendereinträge im falschen Ordner - Ähnliche Themen

• Bluewin Konto synchronisiert nicht mit Windows Live Outlook

Bluewin Konto synchronisiert nicht mit Windows Live Outlook: Hallo Zusammen vielleicht weiss hier jemand einen Rat. Schon mal jetzt 1000 Dank für Euer Feedback. Folgendes Problem: Neuer Laptop und Windows...
  • Bluewin Konto synchronisiert nicht mit Windows Live Outlook

Bluewin Konto synchronisiert nicht mit Windows Live Outlook: Hallo Zusammen vielleicht weiss hier jemand einen Rat. Schon mal jetzt 1000 Dank für Euer Feedback. Folgendes Problem: Neuer Laptop und Windows...
  • E-Mail-Account über Outlook live angelegt - Login ist nun nicht mehr möglich

E-Mail-Account über Outlook live angelegt - Login ist nun nicht mehr möglich: Hallo, ich habe vorhin erst einen neuen E-Mail-Account angelegt, solange ich eingeloggt war, war auch alles in Ordnung. Nun nachdem ich mich...
  • alte (gratis) Mail Adresse aus Outlook Live entfernen

alte (gratis) Mail Adresse aus Outlook Live entfernen: Guten Tag liebe Microsoft Community, Ich habe eine Frage zu den Mailkonten im live.outlook Dienst. Um die Anwendung zu testen, habe ich mir vor...
  • Alle Kalendereinträge im Outlook-live Hauptkalender löschen

Alle Kalendereinträge im Outlook-live Hauptkalender löschen: Hallo Zusammen, kann mir jemand helfen? Ich möchte alle Kalendereinträge im Outlook-live Hauptkalender löschen. Wie geht das? Danke schon mal für...