Outlook.live.com auf Desktop und auf Android Gerät verwenden

Diskutiere Outlook.live.com auf Desktop und auf Android Gerät verwenden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich möchte meine Kalender, Kontakte und Aufgaben aus Outlook.live.com einbinden in a) Outlook Desktop, Version Microsoft 365 b) Outlook...
  • Outlook.live.com auf Desktop und auf Android Gerät verwenden Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

Ich möchte meine Kalender, Kontakte und Aufgaben aus Outlook.live.com einbinden in

a) Outlook Desktop, Version Microsoft 365

b) Outlook für Android

und auf allen Geräten die Einträge bearbeiten und synchronisieren. Wie geht das?

Ich habe bereits auf allen Geräten das Outlook Exchange Konto mit dem Server outlook.office365.com eingefügt, aber jedes Gerät zeigt etwas anderes und von Synchronisation keine Spur. Einzig zwei Android Geräte scheinen miteinander zu synchronisieren.

Thema:

Outlook.live.com auf Desktop und auf Android Gerät verwenden

Outlook.live.com auf Desktop und auf Android Gerät verwenden - Ähnliche Themen

Outlook.live.com auf Desktop und auf Android Gerät verwenden: Hallo Ich möchte meine Kalender, Kontakte und Aufgaben aus Outlook.live.com einbinden in a) Outlook Desktop, Version Microsoft 365 b) Outlook...
Outlook Kalender und Android Kalender synchronisieren: Hallo alle Ich habe aktuell das Problem, dass ich meinen Outlook Kalender nicht vollständig mit meinem Android Kalender synchronisieren kann...
Outlook Android: Personen bzw. Kontakte Synchronisieren?: Android 9 Pie Outlook Version 4.1.23 (392) Hallo, auf mein Smartphone Android 9 Pie kann ich keine Outlook Kontakte bzw. Personen neu...
Synchronisation Android Outlook App Kalender und Kontakte mit Micosoft 365 Family Desktop: Hallöchen liebe MS 365 Family Nutzer, Unsere Familie nutzt über Microsoft 365 Family auf PC Outlook in der Desktop Version [Microsoft Outlook...
Mail, Kontakte und Kalender mit Android synchronisieren?: Hallo zusammen, ich bräuchte dringend Hilfe: meine Mails, Kontakte und Termine laufen alle auf meine Adresse bei outlook.live.com zusammen...
Oben