Outlook Limit

Diskutiere Outlook Limit im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, seit neustem erscheint mir folgende Fehlermeldung bei Outlook, wenn ich eine E-Mail senden möchte: Ihre E-Mail wurde...
  • Outlook Limit Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,

seit neustem erscheint mir folgende Fehlermeldung bei Outlook, wenn ich eine E-Mail senden möchte: Ihre E-Mail wurde nicht gesendet, weil es ein Limit gibt, wie viele Nachrichten pro Tag gesendet werden können. Wir haben sie in Ihrem Ordner "Entwürfe" gespeichert.

Ich habe geprüft, ob tatsächlich das Limit erreicht wurde, jedoch ist dies unmöglich. Heute habe ich selbst um die 15 E-Mails gesendet (ohne mehrere Empfänger pro E-Mail). Bei der 16. E-Mail kam dann die Fehlermeldung. Ich benutze Outlook seit 2 Jahren und bisher ist solch ein Problem noch nie aufgetreten.

Kennt vielleicht jemand eine Lösung zum Problem??

Vielen Dank.

#
schau mal hier: Outlook Limit. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook Limit

Outlook Limit - Ähnliche Themen

Mail: Email kann nicht versendet werden: Ich wollte über Mail eine Mail von meiner IServ-Adresse versenden, da erhielt ich dann von Windows eine Mail mit dem Betreff "Sendefehler", in der...
Microsoft 365 Outlook online: Sehr geehrte Damen und Herren, ich nutze 2 Konten bei Outlook. Ein Konto mittels installierten Office Paket, hier nutze ich die Funktion...
Outlook erreicht SMTP Server von O2 nicht mehr: Hallo da draußen, seit 2 Tagen kann ich keine Mails mehr über Outlook/Officepaket Prof. 2016 an den SMTP-Server von O2 verschicken. Eingehende...
Outlook erreicht seit SMTP Server von O2 nicht mehr: Hallo da draußen, seit 2 Tagen kann ich keine Mails mehr über Outlook/Officepaket Prof. 2016 an den SMTP-Server von O2 verschicken. Eingehende...
Outlook-Empfänger nicht korrekt, trotz richtiger Auswahl: Hallo, Ich habe folgende Problematik. Ich habe eine Kontaktgruppe in Outlook und es wird nicht an die richtige Mail Adresse trotz richtiger...
Oben