outlook leitet mail auf anderes konto um

Diskutiere outlook leitet mail auf anderes konto um im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; mein outlook 2016 leitet mails von hotmail automatisch auf mein gmx konto um, wie kann man diese umleitung abstellen? Danke!

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
mein outlook 2016 leitet mails von hotmail automatisch auf mein gmx konto um, wie kann man diese umleitung abstellen? Danke!

Thema:

outlook leitet mail auf anderes konto um

outlook leitet mail auf anderes konto um - Ähnliche Themen

Fehlermeldung: "Der versuchte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden." nach Kontenlöschung bei OUTLOOK: Liebes Microsoft-Team, folgendes Problem: Ich nutze Outlook 365 unter Windows 10 auf einem Lenovo Thinkpad. Auf meinen Outlook waren bis jetzt...
MS Outlook Programmstart: Hallo alle, ich habe einen neuen Laptop mit MS Office 2016. Bei der Einrichtung von Outlook wurde mein MSN eMailkonto automatisch mit Outlook...
POP3 in Outlook 2016 (Prof. plus) nicht möglich: Hallo zusammen, ich hab ein großes Problem: Ich habe einen neuen PC und wollte meinen GMX-Account in Outlook 2016 anlegen. Das hat soweit auch...
Outlook so einstellen, dass er in GMX die Mails löscht, wenn ich diese in Outlook manuell lösche: Hallo zusammen, ich habe folgenden Wunsch: Ich möchte, dass, wenn ich in Outlook eine eingegangene eMail lösche, dass diese dann in GMX auch...
Outlook 2016: Hallo, nach der Neuinstallation von Outlook 2016 wurde ich aufgefordert mein outlook.com konto mit Outlook 2016 zu verknüpfen. Dies habe ich...
Oben