outlook leitet mail auf anderes konto um

Diskutiere outlook leitet mail auf anderes konto um im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; mein outlook 2016 leitet mails von hotmail automatisch auf mein gmx konto um, wie kann man diese umleitung abstellen? Danke!

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
mein outlook 2016 leitet mails von hotmail automatisch auf mein gmx konto um, wie kann man diese umleitung abstellen? Danke!
 
Thema:

outlook leitet mail auf anderes konto um

outlook leitet mail auf anderes konto um - Ähnliche Themen

Outlook | Regel | Umgeleitete Mails kommen als "Nur-Text"-Mail an: Hallo, ich habe mir in Outlook eine Umleitung eingerichtet (da ich auf diese nur über Webaccess zugriff habe, was leider etwas unzuverlässig...
Mit kostenlosem MS-Konto Abruf von Mails von Drittanbietern?: Hallo zusammen, kann ich mit einem kostenlosen Microsoft-Konto online im Browser über die Outlook-App Mails von einem Drittanbieter (z.B. GMX)...
Outlook so einstellen, dass er in GMX die Mails löscht, wenn ich diese in Outlook manuell lösche: Hallo zusammen, ich habe folgenden Wunsch: Ich möchte, dass, wenn ich in Outlook eine eingegangene eMail lösche, dass diese dann in GMX auch...
Outlook 365 App und Gmx-Konten: Liebe Experten, als Computernoob hätte ich folgende Frage: Ich benutze Outlook per App auf dem Rechner unter Windows 10. Ich habe zwei gmx...
Outlook 2016: Hallo, nach der Neuinstallation von Outlook 2016 wurde ich aufgefordert mein outlook.com konto mit Outlook 2016 zu verknüpfen. Dies habe ich...
Oben