outlook leitet mail auf anderes konto um

Diskutiere outlook leitet mail auf anderes konto um im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; mein outlook 2016 leitet mails von hotmail automatisch auf mein gmx konto um, wie kann man diese umleitung abstellen? Danke!

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
mein outlook 2016 leitet mails von hotmail automatisch auf mein gmx konto um, wie kann man diese umleitung abstellen? Danke!

Thema:

outlook leitet mail auf anderes konto um

outlook leitet mail auf anderes konto um - Ähnliche Themen

Outlook | Regel | Umgeleitete Mails kommen als "Nur-Text"-Mail an: Hallo, ich habe mir in Outlook eine Umleitung eingerichtet (da ich auf diese nur über Webaccess zugriff habe, was leider etwas unzuverlässig...
Mit kostenlosem MS-Konto Abruf von Mails von Drittanbietern?: Hallo zusammen, kann ich mit einem kostenlosen Microsoft-Konto online im Browser über die Outlook-App Mails von einem Drittanbieter (z.B. GMX)...
Outlook so einstellen, dass er in GMX die Mails löscht, wenn ich diese in Outlook manuell lösche: Hallo zusammen, ich habe folgenden Wunsch: Ich möchte, dass, wenn ich in Outlook eine eingegangene eMail lösche, dass diese dann in GMX auch...
Outlook 365 App und Gmx-Konten: Liebe Experten, als Computernoob hätte ich folgende Frage: Ich benutze Outlook per App auf dem Rechner unter Windows 10. Ich habe zwei gmx...
Outlook 2016: Hallo, nach der Neuinstallation von Outlook 2016 wurde ich aufgefordert mein outlook.com konto mit Outlook 2016 zu verknüpfen. Dies habe ich...
Oben