Outlook lehnt akzeptierte Termine automatisch ab

Diskutiere Outlook lehnt akzeptierte Termine automatisch ab im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Die Frage gab es so ähnlich schon einmal, wurde aber nicht als gelöst gekennzeichnet. wir habe seit einige Zeit das Problem, dass Outlook 2013...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Die Frage gab es so ähnlich schon einmal, wurde aber nicht als gelöst gekennzeichnet.

wir habe seit einige Zeit das Problem, dass Outlook 2013 mit Exchange Standard 2013 nicht nachvollziehbar Termine absagt bzw. aus dem Kalender löscht.

Der Ablauf ist folgender:
1. Der Termin wird versendet.
2. Der Empfänger sagt dem Termin zu.
3. Der Sender erhält die Zusage des Termins
4. Der Termin wird automatisch nach ca. 1 - 2 Minuten abgelehnt. Die Person, die den Termin angenommen hat bekommt aber davon nichts mit
4. Der Sender erhält eine Absage des Termins

Das automatische Annehmen und Ablehnen von Terminen ist nicht aktiviert. So wie es scheint hat das auch nichts mit Terminüberschneidungen zu tun...



Es sind immer andere User betroffen.
Beim nochmaligen versenden des Termins funktioniert es einwandfrei .
Dadurch sind alle Antworten (Zu- und Absagen) in den Outlook-Gelöscht Ordner verschoben worden

Beim heutigen Fall , nutz der User kein Smartphone mit einer Kalender App.


Kann man evtl. die Exchange Logs auf Hinweise untersuchen ? Wenn ja, wie ?

Ich bin um jeden Hinweis dankbar und danke euch schon mal im Voraus für Tipps.
 
Thema:

Outlook lehnt akzeptierte Termine automatisch ab

Outlook lehnt akzeptierte Termine automatisch ab - Ähnliche Themen

outlook lehnt akzeptierte termine automatisch ab: Die Frage gab es so ähnlich schon einmal, wurde aber nicht als gelöst gekennzeichnet. wir habe seit einige Zeit das Problem, dass Outlook 2013...
Outlook lehnt akzeptierte Termine automatisch ab: Hallo, wir habe seit einige Zeit das Problem, dass Outlook 2016 mit Exchange online nicht nachvollziehbar Termine absagt bzw. aus dem Kalender...
Outlook lehnt aktzeptierte Termine automatisch ab: Hallo, wir habe seit einige Zeit das Problem, dass Outlook 2016 mit Exchange online nicht nachvollziehbar Termine absagt bzw. aus dem Kalender...
Automatische Weiterleitung von Terminen im Outlook: Hallo Ich möchte von meinem Outlook Kalender (Büro A) Termine automatisch an ein anderes Outlook Konto (Büro B) senden lassen, mit dem Ziel...
Outlook Fremdverwaltung von Kalendereinträgen, Zu/Absagen Empfang lenken bzw. beeinflußen: Hallo, folgendes Problem: User A verwaltet die Kalenderelemente von User B, erstellt Termine und lädt entsprechend Leute dazu ein. Wenn die...
Oben