Outlook legt automatisch sehr viele Ordner an

Diskutiere Outlook legt automatisch sehr viele Ordner an im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich habe mit Outlook.com ein Problem und zwar werden viele Ordner automatisch angelegt und ich weiß nicht warum. Die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

ich habe mit Outlook.com ein Problem und zwar werden viele Ordner automatisch angelegt und ich weiß nicht warum.

Die angefügten Screenshots zeigen die verschiedenen Ordner, die Outlook automatisch anlegt.

Ich kann die Ordner zwar löschen, aber nach einiger Zeit werden wieder solche Ordner angelegt.

Hat jemand von Euch eine Idee woran das liegt und wie ich das abstellen kann?

Vielen Dank für Euren Hilfe :-)

Hier die Screenshots:

Thema:

Outlook legt automatisch sehr viele Ordner an

Outlook legt automatisch sehr viele Ordner an - Ähnliche Themen

Outlook Lokaler E-Mail Ordner zeigt Inhalt nicht mehr an: Hallo, da mein Mail Anbieter leider nicht so viel Speicherplatz auf dem IMAP Server hat, habe ich lokale Ordner in Outlook angelegt um meine...
Abwesenheitsnotiz / Automatische Antwort nach extern funktioniert nicht: Hallo habe ein Problem mit der "Automatischen Antwort", diese funktioniert innerhalb der Organisation, aber externe Mails bekommen keine...
Viel zu viele E-Mails als SPAM markiert: Hallo an die Community, seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass bei meiner outlook.com E-Mail-Adresse viel zu viele E-Mails als Spam...
Outlook Ordner ( Nur dieser Computer ) verschwunden: Ich hoffe man kann mir hier helfen. Ich hatte gestern Vormittag 07.10.2020 um 10:45 Uhr ein Problem mit der Windows Anmeldung. Es ließ sich bei...
Mail Projektliste organisieren: Hallo, durch meine neue Arbeitsstelle bin ich an Outlook (2010) gebunden und stoße dabei täglich auf verschiedene Probleme. Vielleicht kann mir...
Oben