Outlook legt automatisch sehr viele Ordner an

Diskutiere Outlook legt automatisch sehr viele Ordner an im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich habe mit Outlook.com ein Problem und zwar werden viele Ordner automatisch angelegt und ich weiß nicht warum. Die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community,


ich habe mit Outlook.com ein Problem und zwar werden viele Ordner automatisch angelegt und ich weiß nicht warum.

Die angefügten Screenshots zeigen die verschiedenen Ordner, die Outlook automatisch anlegt.


Ich kann die Ordner zwar löschen, aber nach einiger Zeit werden wieder solche Ordner angelegt.

Hat jemand von Euch eine Idee woran das liegt und wie ich das abstellen kann?


Vielen Dank für Euren Hilfe :-)



Hier die Screenshots:







 
Thema:

Outlook legt automatisch sehr viele Ordner an

Outlook legt automatisch sehr viele Ordner an - Ähnliche Themen

Outlook Lokaler E-Mail Ordner zeigt Inhalt nicht mehr an: Hallo, da mein Mail Anbieter leider nicht so viel Speicherplatz auf dem IMAP Server hat, habe ich lokale Ordner in Outlook angelegt um meine...
Ordner-Überwachung bei Veränderungen - dann benachrichtigen: Hallo ihr Lieben, vielleicht hat jemand hier eine Lösung oder einen Tipp... :confused::confused::confused::confused::confused::confused: Ich habe...
Outlook exchange sync mit android: Hallo in die Runde und eine Frage: nutze Microsoft office 2019plus. In Outlook funktioniert alles soweit ich sehe. Exchange ist eingerichtet und...
Windows 10 eigener Rechner öffnet sich von selbst: Windows 10 Pro 64 Bit Hallo zusammen, seit etwa 2 oder 3 Wochen öffnet sich der Standard-Rechner von Windows in unregelmäsigen Abständen von...
Outlook - Freigegebene Kontakte - Liste leer: Hallo, ich benötige Hilfe. Unser Chef hat uns allen seine angelegten Kontakte in verschiedenen Ordnern freigegeben. Bei mir funktioniert das...
Oben