Outlook lässt sich nicht mit Handy synchronisieren

Diskutiere Outlook lässt sich nicht mit Handy synchronisieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich stehe vor einem Problem und komme nicht weiter. Und zwar habe ich einen neuen Huawei Laptop gekauft und mir gleich Microsoft Office...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich stehe vor einem Problem und komme nicht weiter.
Und zwar habe ich einen neuen Huawei Laptop gekauft und mir gleich Microsoft Office 365 home heruntergeladen.
Outlook geöffnet und auch gleich die Mails eingerichtet. Allerdings wollte ich auch einen Kalender einrichten den ich gleichzeitig mit meinem Huawei Handy sowie meinem Tablet (IPad) synchronisieren kann.. Sprich, wenn ich irgendwelche Termine an einem Gerät eintrage hätte ich sie auch gerne auf den anderen.
Ich habe mich überall mit der gleichen E-Mail angemeldet und es ausprobiert. Die Synchronisation zwischen Tablet und Handy funktioniert auch. Aber mein Outlook Kalender auf dem PC zeigt mir immer nur an: (nur dieser Computer)
Und ich weiß einfach nicht, wie ich das ändern kann... Brauche dabei Hilfe=)

Liebe Grüße

Thema:

Outlook lässt sich nicht mit Handy synchronisieren

Outlook lässt sich nicht mit Handy synchronisieren - Ähnliche Themen

• Freenet E-Mail Account lässt sich nicht zu Outlook / Office 365 hinzufügen

Freenet E-Mail Account lässt sich nicht zu Outlook / Office 365 hinzufügen: Hallo, seit Monaten versuche ich nun, nachdem plötzlich keine E-Mails mehr in meinem Outlook für meine Freenet-Konten empfangen werden konnten...
  • Microsoft 365 Business Standard: Outlook lässt sich nicht einrichten (Fragt nach Kennwort)

Microsoft 365 Business Standard: Outlook lässt sich nicht einrichten (Fragt nach Kennwort): Hallo liebe Community, ich habe mein Surface Laptop 3 neu aufgesetzt und Office installiert. Beim Start von Word wurde mein Microsoft Konto...
  • E-Mail Ansicht lässt Outlook abstürzen

E-Mail Ansicht lässt Outlook abstürzen: Hallo, nachdem eine neue Ansicht in E-Mail erstellt habe, stürzt Outlook ab. Ich versuche eine Ansicht mit einzeiligem Format zu erstellen...
  • Outlook läßt sich nicht öffnen

Outlook läßt sich nicht öffnen: Hallo, ich habe wieder einmal ein Problem mit meinem Outlook 2010. Ich arbeite mit windows 7 und aus unerfindlichen Gründen öffnet das Programm...