Outlook-Konto

Diskutiere Outlook-Konto im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, heute habe ich auf meinem Handy eine Nachricht bekommen, dass mein Outlook-Konto abgeschaltet wurde wegen inaktivität. Aber...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

heute habe ich auf meinem Handy eine Nachricht bekommen, dass mein Outlook-Konto abgeschaltet wurde wegen inaktivität. Aber eigenartigerweise funktioniert es hier aber. Meine Frage: Gibt es zwei verschiedene Outlook-Konten - ein E-Mail-Konto und ein wer weiß was für ein Konto mit den selben Zugangsdaten?

Gruß Wolfgang

#
schau mal hier: Outlook-Konto. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook-Konto

Outlook-Konto - Ähnliche Themen

Zwei Outlook Postfächer unter einem Konto?: Hallo ich habe seit langem ein Live Konto (endet auf @live.de) , welches meine auch mein Live ID ist und unter der alles unter Windows läuft...
Kann auf das Konto keinen Zugriff erhalten, da Passwort vergessen, Code wird nicht empfangen: Guten Tag, Ich kann auf ein Konto keinen Zugriff erhalten, obwohl ich noch Mails auf das Handy über Outlook erhalte, wo ich ganz regulär Mails...
T-Online Konto lässt sich nicht abrufen: Ich nutze Outlook 365 seit etwas zwei Jahren und hatte bisher keinerlei Probleme. Ich rufe über Outlook die Mails von 3 Konten ab, Hotmail...
Microsoft Konto geht nicht mehr: Ich habe auf meinem PC mit Win 10 ein Microsoftkonto angelegt und wollte die Kontakte zwischen Outlook und Funktelefon Samsung A71...
Alias löschen und wiederverwenden im anderen Outlook.com Konto: Hallo, durch einen Fehler hab ich mir zwei Outlook.com Konten angelegt. Diese habe ich dann auch beide parallel genutzt. Da mir nicht möglich...
Oben