Outlook-Konto

Diskutiere Outlook-Konto im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, heute habe ich auf meinem Handy eine Nachricht bekommen, dass mein Outlook-Konto abgeschaltet wurde wegen inaktivität. Aber...
  • Outlook-Konto Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

heute habe ich auf meinem Handy eine Nachricht bekommen, dass mein Outlook-Konto abgeschaltet wurde wegen inaktivität. Aber eigenartigerweise funktioniert es hier aber. Meine Frage: Gibt es zwei verschiedene Outlook-Konten - ein E-Mail-Konto und ein wer weiß was für ein Konto mit den selben Zugangsdaten?

Gruß Wolfgang

#
schau mal hier: Outlook-Konto. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook-Konto

Outlook-Konto - Ähnliche Themen

Microsoft-Konto Code zum Zurücksetzen des Kennworts Verwenden Sie diesen Code, um das Kennwort für das Microsoft-Konto XXXXX zurückzusetzen: moin, die Tage erhielt ich eine email mit diesem Absender: Microsoft-Konto-Team [account[email protected]] Diese...
Outlook 2016 - Umzug auf neuen PC: Liebe Community. Ich habe einen neuen Rechner. Dieser ist nun vollständig eingerichtet und alle Anwendungen installiert. Nun geht es an den...
Outlook 365 und Outlook heute: Hallöle, eine Frage zum Outlook 365. Ich habe 2 Konten in Outlook: Mein Konto von der Anmeldung bei Windows bzw. Microsoft *@outlook.de und mein...
Zwei Outlook Postfächer unter einem Konto?: Hallo ich habe seit langem ein Live Konto (endet auf @live.de) , welches meine auch mein Live ID ist und unter der alles unter Windows läuft...
Outlook Kalender mit Android Handy verknüpfen.: Wie ich sehe haben schon einige wegen Outlook um Hilfe gebeten aber bekamen keine Antworten:( Falls das hier nicht der richtige Ort ist bitte...
Oben