Outlook-Konto

Diskutiere Outlook-Konto im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, heute habe ich auf meinem Handy eine Nachricht bekommen, dass mein Outlook-Konto abgeschaltet wurde wegen inaktivität. Aber...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

heute habe ich auf meinem Handy eine Nachricht bekommen, dass mein Outlook-Konto abgeschaltet wurde wegen inaktivität. Aber eigenartigerweise funktioniert es hier aber. Meine Frage: Gibt es zwei verschiedene Outlook-Konten - ein E-Mail-Konto und ein wer weiß was für ein Konto mit den selben Zugangsdaten?

Gruß Wolfgang

#
schau mal hier: Outlook-Konto. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook-Konto

Outlook-Konto - Ähnliche Themen

Ich kann mein Microsoft Konto nicht wiederherstellen: Ich bekomme nun mehrmals täglich eine popup Benachrichtigung von Windows, dass ich Probleme mit meinem Microsoft Konto habe. Dieses Konto wurde...
E-Mail- & Konten / + Konto hinzufügen keine Reaktion: Hallo, ich musste leider Windows neu installieren (Werkszustand eines Dell PC), Seitdem kann ich unter Einstellungen/E-Mail & Konten kein Konto...
Outlook-Konto: Hallo, heute habe ich auf meinem Handy eine Nachricht bekommen, dass mein Outlook-Konto abgeschaltet wurde wegen inaktivität. Aber...
Einrichtung eines IMAP-Kontos für die neue eMail in Outlook 2016: Hallo, auf meinem PC mit Outlook 2016 lief das eMail-Programm bisher problemlos. Die anstehende Umstellung auf ein neues IMAP-Konto macht...
Google Konto unter "E-Mail- & Konten" hinzufügen nicht möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem ich kann auf meinem Desktop Rechner kein google Konto verknüpfen um damit die Mail und Kalender app sowie die...
Oben