Outlook-Konto lässt sich nicht manuell einstellen | Fehlercode 0x80070002

Diskutiere Outlook-Konto lässt sich nicht manuell einstellen | Fehlercode 0x80070002 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein neues Notebook in Betrieb genommen und direkt Office 2016 Professional installiert. Beim Einrichten eines E-Mail-Kontos in...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe ein neues Notebook in Betrieb genommen und direkt Office 2016 Professional installiert. Beim Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook 2016 habe ich folgendes Problem:

Kontoeinstellungen testen: Alles ok. Allerdings blinkt dann folgende Fehlermeldung auf: "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Error-Code 0x80070002.

Somit kann ich kein Konto integrieren und Outlook nicht nutzen. Kann mir jemand helfen?
 
Thema:

Outlook-Konto lässt sich nicht manuell einstellen | Fehlercode 0x80070002

Outlook-Konto lässt sich nicht manuell einstellen | Fehlercode 0x80070002 - Ähnliche Themen

Outlook als Exchange-Konto: Ich habe eine Office 365 Home- Lizenz. U.a. nutze ich daraus Outlook auf meinem PC , Notebook und meinem Smartphone. Auf dem PC und Notebook ist...
Outlook 2016 - Manuelle Kontoeinstellung für neues Konto öffnet sich nicht: Hallo, ich möchte meine Jimdo E-Mail mit Outlook 2016 verwenden. Bei der Einrichtung eines neuen Kontos in Outlook muss nach Angabe der Jimdo...
Outlook 2010 - unbekannter Fehler ist aufgetreten , Error-Code 0x80070002: Hallo liebe Leute mit Technikverstand, ich habe ein Problem mit Outlook - nach klonen auf eine größeren SSD läuft alles wieder super, nur Outlook...
Outlook Konto für neue E-Mail immer auswählen und kein Outlook Konto automatisch nutzen: Wer mehrere Outlook Konten verwendet hat vielleicht beim Versenden einer neuen E-Mail hinterher schon einmal gemerkt, dass die falsche E-Mail...
Mail (Microsoft Outlook 2016) - Explorer.exe "Anwenung nicht gefunden": Hallo zusammen, es besteht folgendes Problem: Ich habe mir ein neues Asus Notebook für meine Arbeit zugelegt. Windows 10 war vorinstalliert...

Sucheingaben

windows 10 konto fehler 0x80070002

Oben