Outlook Konto kann nicht wiederhergestellt werden!

Diskutiere Outlook Konto kann nicht wiederhergestellt werden! im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein großes Problem. Mein Passwort zu meinem Outlook Konto geht nicht mehr. Ich probiere seit Wochen mein Passwort zu ändern und...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe ein großes Problem. Mein Passwort zu meinem Outlook Konto geht nicht mehr. Ich probiere seit Wochen mein Passwort zu ändern und das Konto wiederherzustellen. Jedes Mal bekomme ich diese Antwort.

Wir haben vor kurzem eine Anfrage erhalten, das Microsoft-Konto........outlook.de wiederherzustellen. Leider hat unser automatisches System festgestellt, dass die Informationen, die Sie angegeben haben, nicht ausreichend sind, um Sie als Inhaber des Kontos zu identifizieren. Microsoft nimmt die Sicherheit und den Datenschutz seiner Kunden sehr ernst und unser Bemühen, Ihre persönlichen Informationen zu schützen, verpflichtet uns dazu, dass wir in der Identifizierung der Kontoinhaberschaft mit großer Sorgfalt arbeiten. Damit kann das Konto nicht mehr genutzt werden und Sie sind vor böswilligen Aktivitäten geschützt.

Bitte teilen Sie uns über dieses neue Formular mehr Informationen mit. Je mehr Informationen Sie uns mitteilen, desto größer ist die Chance, dass Sie wieder Zugang zu Ihrem Konto erhalten. Wir haben im Folgenden Tipps für Sie zusammengestellt, die Ihnen dabei helfen, das Formular so vollständig wie möglich auszufüllen.

Also probiere ich es weiter und es klappt nicht. Es ist aber sehr wichtig, dass ich mich damit anmelden kann, sonst kann ich meinen Laptop gar nicht mehr richtig benutzen. Auf der Hotline verweist man mich auf die Seite zur Wiederherstellung des Kontos und alles beginnt von vorne. Ich kann leider nicht mehr zu meiner Identifizierung angeben als dass was ich schon tue. Bitte helfen sie mir weiter. es ist zum verzweifeln.

Thema:

Outlook Konto kann nicht wiederhergestellt werden!

Outlook Konto kann nicht wiederhergestellt werden! - Ähnliche Themen

Komme in meine Hotmail.de nicht mehr rein: Komme nun seit mehren Wochen nicht mehr in meine Email Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * rein. Habe...
Hotmail: ich kann seit einigen jahren nicht mehr in mein E-Mail-Konto einsteigen (@hotmail.com). habe jetzt mehrmals dieses formular ausgefüllt (siehe...
Konto wiederherstellen: Guten Tag, für dieses Konto kann ich nicht mehr Informationen geben. Ich habe eine neue Telefonnummer. Kann ich Ihnen eine Kopie meines Passes...
Wiederherstellung des Microsoft-Kontos, UNMÖGLICH!: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
Kann auf das Konto keinen Zugriff erhalten, da Passwort vergessen, Code wird nicht empfangen: Guten Tag, Ich kann auf ein Konto keinen Zugriff erhalten, obwohl ich noch Mails auf das Handy über Outlook erhalte, wo ich ganz regulär Mails...
Oben