Outlook Konto gesperrt

Diskutiere Outlook Konto gesperrt im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrtes Forum, leider wurde eines meiner E-Mail Konten mit der Begründung gesperrt das mein Konto von einem anderen Nutzer verwendet...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sehr geehrtes Forum,

leider wurde eines meiner E-Mail Konten mit der Begründung gesperrt das mein Konto von einem anderen Nutzer verwendet wird.
Nun soll mir ein Sicherheitscode zugesendet werden, allerdings ist die E-Mail an die dieser Code gehen soll veraltet und ich besitze dafür kein Passwort mehr.
Nachdem ich nun aufgefordert wurde einen Fragebogen auszufüllen bekam ich die Antwort das ich zu ungenaue/wenige Informationen gegeben hätte.
Leider ist das benötigte Konto schon sehr alt und wurde von mir für viele Zwecke ( Spiele etc ) verwendet so das ich leider nicht mehr alle Angaben wiedergeben kann.
Da sowohl mein Facebook Account, Battlenet, usw mit diesem Konto verknüpft ist benötige ich sehr dringend Zugriff.
Besteht diese Möglichkeit und wenn ja wie ?

mit freundlichen Grüßen Yer

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook Konto gesperrt

Outlook Konto gesperrt - Ähnliche Themen

• Nach Erwerb von Word ist das Mikrosoft-Konto samt Outlook gesperrt

Nach Erwerb von Word ist das Mikrosoft-Konto samt Outlook gesperrt: Eigentlich wird mein Problem hier in der Kategorien-Übersicht nicht aufgeführt aber da Office ein Teil des Problems ist, habe ich mir erlaubt es...
  • Nach Erwerb von Word ist das Mikrosoft-Konto samt Outlook gesperrt

Nach Erwerb von Word ist das Mikrosoft-Konto samt Outlook gesperrt: Eigentlich wird mein Problem hier in der Kategorien-Übersicht nicht aufgeführt aber da Office ein Teil des Problems ist, habe ich mir erlaubt es...
  • Outlook Konto gesperrt - Reaktivierung nicht möglich?

Outlook Konto gesperrt - Reaktivierung nicht möglich?: Liebe Community, heute morgen gegen halb zehn wurde mein Outlook-Konto gesperrt, da der Verdacht besteht, dass eine andere Person es ebenfalls...
  • Outlook Konto gesperrt und die Daten weiß ich nicht mehr

Outlook Konto gesperrt und die Daten weiß ich nicht mehr: Ich bin mit diesen konto überall Angemeldet ich brauche es dringend zurück es wurde ohne grund gesperrt und das ist echt so blöd damals mit mein...
  • Outlook Konto gesperrt

Outlook Konto gesperrt: Hallo, Ich kann mich nicht mehr anmelden, mein konto wurde gesperrt weil angeblich ein fremder versucht hat zuzugreifen dabei war ich das selbst...