Outlook Konto, einmal falsch eingegebene E mail Adresse kommt immer wieder , wie löschen

Diskutiere Outlook Konto, einmal falsch eingegebene E mail Adresse kommt immer wieder , wie löschen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, verwende Outlook Email. Hier habe ich Problem dass ich schon mal bei der Email Adresse eine falsche bzw. nicht vollständige Adresse...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,

verwende Outlook Email.

Hier habe ich Problem dass ich schon mal bei der Email Adresse eine falsche bzw. nicht vollständige Adresse eingegeben habe.

Jetzt wenn ich eine Email schreiben will und gebe die ersten Buchstaben ein, kommt auch immer wieder die falsche Email Adresse in der Vorschlagsliste.

Hier möchte ich den Vorschlag endgültig löschen, aber wie geht das?!

Kann mir jemand helfen

* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *
 
Thema:

Outlook Konto, einmal falsch eingegebene E mail Adresse kommt immer wieder , wie löschen

Outlook Konto, einmal falsch eingegebene E mail Adresse kommt immer wieder , wie löschen - Ähnliche Themen

Mehrerer unterschiedliche lokale Outlook Kalender mit Samsung S10 synchronisieren: Folgende Frage: Ich habe auf meinem Laptop Microsoft Office Professional Plus 2019 installiert. In Outlook habe ich 3 Mailadressen...
Alias hinzufügen Fehlermeldung: Hallo, ich habe eine neue Hotmail EMail Adresse (* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *) kreiert, um diese als Alias...
Keine E-Mails von broadcom.com: Guten Morgen, habe folgendes Problem. Emails von der Domain : * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * kommen nicht...
Outlook Microsoft Exchange Server Versenden der Emails - als Absender "im Auftrag von"outlook.com wie bekommt man das weg: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe mir Microsoft 365 gekauft und den Outlook eingerichtet bzw. mit der Unterstützung...
Zwei Outlook Postfächer unter einem Konto?: Hallo ich habe seit langem ein Live Konto (endet auf @live.de) , welches meine auch mein Live ID ist und unter der alles unter Windows läuft...
Oben