Outlook-Konten

Diskutiere Outlook-Konten im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich habe mehrere Outlook-Konten, benötige aber nicht alle. Was muss ich anstellen, damit ich Konten wieder endgültig löschen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community,


ich habe mehrere Outlook-Konten, benötige aber nicht alle. Was muss ich anstellen, damit ich Konten wieder endgültig löschen kann, nicht nur in den Mail-Apps.

Zweites Problem: Bei jedem Einstieg ins Internet erhalte ich die Meldung "Ihre soundso-Kontoeinstellungen sind veraltet"; klicke ich die Meldung an, komme ich in die Mail-App und klicke dort auf OK-Konto reparieren, gebe das Passwort ein und erhalte die Meldung "Alles erledigt". Und das für jedes Konto. Das kann doch nicht normal sein!!!!

Für zweckdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar.
 
#
schau mal hier: Outlook-Konten. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook-Konten

Outlook-Konten - Ähnliche Themen

Outlook-Konten löschen und Kontoeinstellungen in Mail-Apps reparieren: Hallo Community, ich habe mehrere Outlook-Konten, benötige aber nicht alle. Was muss ich anstellen, damit ich Konten wieder endgültig löschen...
Outlook-Konto auf Anforderung immer wieder reparieren: Ich erhalte seit einiger Zeit etwa alle 2-3 Wochen die Mitteilung, daß meine Outlook-Einstellungen veraltet sind und muß dann immer wieder neu...
Hinzufügen eines anderen E-Mail Kontos zu Outlook.com gelingt nicht: Ich möchte ein bei ionos.de gehostetes E-Mail-Konto bei Outlook.com hinzufügen. Dabei halte ich mich an diese Anleitung: Hinzufügen Ihrer anderen...
Einrichten von E-Mail-Konten (Outlook-Konto und Drittanbieter): Hallo, habe bereits 3 E-Mail-Konten von unterschiedlichen Anbietern im Outlook anlegen können, jedoch beim einrichten eines zweiten Outlook-und...
Hinzufügen eines neuen Kontos funktioniert nicht: Liebe Community, als Microsoft 365 Family User (der Parallels Desktop auf einem MacBook verwendet) versuche ich in Outlook ein Konto...
Oben