Outlook Konten

Diskutiere Outlook Konten im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich arbeite mit MS Office 2019 und habe folgendes Problem mit Outlook: Obwohl ich unter "Einstellungen > Alle Outlook-Einstellungen...
  • Outlook Konten Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


ich arbeite mit MS Office 2019 und habe folgendes Problem mit Outlook:


Obwohl ich unter "Einstellungen > Alle Outlook-Einstellungen anzeigen > E-Mail synchronisieren >

Verbundene Konten" keine Konten habe, erhalte ich trotzdem für mehrere Email-Adressen Emails.

Diese Email-Adressen hatte ich mal früher verknüpft / synchronisiert, aber seit längerer Zeit wieder aus den Einstellungen gelöscht.


Was muss ich tun, damit diese Emails nicht mehr empfangen werden? Welche Einstellungen muss man dafür ändern?


Viele Grüße

Vlassios
 
#
schau mal hier: Outlook Konten. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook Konten

Outlook Konten - Ähnliche Themen

Outlook Konten: Hallo, ich arbeite mit MS Office 2019 und habe folgendes Problem mit Outlook: Obwohl ich unter "Einstellungen > Alle Outlook-Einstellungen...
Synchronisieren verbundener outlook.com Konten: Hallo, ich habe mehrere email-Konten (u.a. aol.com, godaddy, gmail) als verbundene Konten bei outlook.com eingerichtet (IMAP). Ich kann nun zwar...
Handy geklaut - Android App Outlook Konten auch nach Passwort Änderung aktiv - Konten aus der Ferne abmelden?: Hallo, leider habe ich mein Handy verloren und den Umständen geschuldet, hat der Dieb wohl Zugriff auf das Gerät. Ich habe auf dem Adroid...
Synchronisation Outlook/OWA: Liebe Community, Ich habe mehrere aneinander gereihte Problem. Begonnen hat es damit, dass ich zum ersten Mal Outlook (die Desktop Version)...
Kein Zugriff auf outlook.com bzw. hotmail.de Alias: Hallo, habe mir ein neues Konto auf outlook.com eingerichtet. Meine Haupt-Emailadresse, die ich seit über 20 Jahren habe, @hotmail.de, wurde als...
Oben