Outlook Kontaktfeld Notizen nicht mehr editierbar seit Update KB4461623

Diskutiere Outlook Kontaktfeld Notizen nicht mehr editierbar seit Update KB4461623 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach einigen Versuchen mit dem Microsoft Support eine Lösung zu finden wende ich mich nun an die Community mit folgendem Problem. Seit dem Update...
  • Outlook Kontaktfeld Notizen nicht mehr editierbar seit Update KB4461623 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nach einigen Versuchen mit dem Microsoft Support eine Lösung zu finden wende ich mich nun an die Community mit folgendem Problem.

Seit dem Update KB4461623 lassen sich keine Notizen in den einzelnen Kontakten mehr ändern.
Das Problem betrifft Office 2010, 2013, 2016, 2019, diese sind alle bei uns im Einsatz und es funktioniert seit dem Update bei keiner Version mehr. Windows 7 sowie Windows 10.

Vielleicht hatte jemand schon Erfolg mit dem Microsoft Support und bereits eine Lösung.
Vielen Dank

Thema:

Outlook Kontaktfeld Notizen nicht mehr editierbar seit Update KB4461623

Outlook Kontaktfeld Notizen nicht mehr editierbar seit Update KB4461623 - Ähnliche Themen

Windows 10 Probleme mit Audiogeräten nach Updates - So leicht kann man die Probleme beheben: Manche haben aktuell nach der Installation eines Updates unter Windows 10 Probleme mit dem Ton, da es hier zu diversen Fehlern kommen kann. Da...
OneNote: Handschritliche Notizen dünnen sich von der Dicke des Stiftes her automatisch rückwirkend aus: Hallo, Ich nutze Seit Jahren OneNote mit einem Stift (Surface Pro 7, Surface Pen, Office 365). Ich schreibe - seit ich das Surface Pro 7 habe...
Nach Windows-Update vom 15.12.21 teilweise Partitionen angeblich nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen, gestern Abend 15.12.21, entdeckte ich per Zufall in der Startleiste einen orangener Punkt. Dies bedeutet, dass Windows Update zur...
Verlorene Notizen/einzelne Seiten: Hallo, ich benutze seit Mitte 2019 OneNote auf meinem IPad um damit in der Schule mitzuschreiben. Das habe ich bisher immer auf meinem privaten...
Outlook 2013 zeigt keine icloud notizen an: Gestern habe ich festgestellt, dass nach dem Update Microsoft Windows 1903 in Outlook keine Notizen mehr angezeigt werden. (Notizen Nur dieser...

Sucheingaben

öffentliche ordner exchange feld notiz nicht editierbar

Oben