Outlook Kontakte

Diskutiere Outlook Kontakte im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe eine Frage zu den Outlook Kontakten. Ich habe meine Kontakte in Kontakte gespeichert, sehe sie da auch richtig angezeigt. Wenn ich aber...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe eine Frage zu den Outlook Kontakten. Ich habe meine Kontakte in Kontakte gespeichert, sehe sie da auch richtig angezeigt. Wenn ich aber eine neue Mail schreiben will, bekomme ich nur die Kontakte (Nur dieser Computer) angezeigt und kann nicht auf Kontakte wechseln. Über die "An" und "CC" Knöpfe kann ich meine Kontakte nicht ansprechen. Ich kann den leeren Ordner Kontakte (Nur dieser Computer) auch nicht löschen. Damit könnte ich das Problem sonst lösen.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook Kontakte

Sucheingaben

mobiltelefonnummer in outlook speichern

Outlook Kontakte - Ähnliche Themen

• Outlook Kontakte

Outlook Kontakte: Wie kann ich mehrer Kontakte ins Oultook Adressbuch hinzufügen wenn diese als Kontaktdatei Format festgelegt sind und nicht im VCARD Format...
  • Kontakte zwischen Outlook und Android synchronisieren

Kontakte zwischen Outlook und Android synchronisieren: Hallo zusammen, die suche habe ich bereits benutzt, leider bin ich etwas überfordert. Habe ein Office 365 Abo, Kalender und mails werden...
  • Kontakte zwischen Outlook und Android synchronisieren

Kontakte zwischen Outlook und Android synchronisieren: Hallo zusammen, die suche habe ich bereits benutzt, leider bin ich etwas überfordert. Habe ein Office 365 Abo, Kalender und mails werden...
  • Outlook-Kontakten werden im Windows Adressbuch eine Ländervorwahl hinzugefügt.

Outlook-Kontakten werden im Windows Adressbuch eine Ländervorwahl hinzugefügt.: Nach dem Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 habe ich folgendes Problem: Ich verwende ein Faxmodem um über "Windows-Fax und -Scan" Faxe zu...
  • Outlook-Kontakten werden im Windows Adressbuch eine Ländervorwahl hinzugefügt.

Outlook-Kontakten werden im Windows Adressbuch eine Ländervorwahl hinzugefügt.: Nach dem Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 habe ich folgendes Problem: Ich verwende ein Faxmodem um über "Windows-Fax und -Scan" Faxe zu...