Outlook Kontakte

Diskutiere Outlook Kontakte im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe eine Frage zu den Outlook Kontakten. Ich habe meine Kontakte in Kontakte gespeichert, sehe sie da auch richtig angezeigt. Wenn ich aber...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe eine Frage zu den Outlook Kontakten. Ich habe meine Kontakte in Kontakte gespeichert, sehe sie da auch richtig angezeigt. Wenn ich aber eine neue Mail schreiben will, bekomme ich nur dieKontakte (Nur dieser Computer) angezeigt und kann nicht auf Kontakte wechseln. Über die "An" und "CC" Knöpfe kann ich meine Kontakte nicht ansprechen. Ich kann den leeren Ordner Kontakte (Nur dieser Computer)auch nicht löschen. Damit könnte ich das Problem sonst lösen.
 
#
schau mal hier: Outlook Kontakte. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook Kontakte

Outlook Kontakte - Ähnliche Themen

Outlook Adressbuch - an den Anzeigenamen und Mailadresse wird die Faxnummer angehangen: Hallo, wir haben eine zentrale Adressdatenbank im Einsatz, die die zentralen Kontakte in das Outlook-Postfach der Mitarbeiter in einen...
Outlook - Freigegebene Kontakte - Liste leer: Hallo, ich benötige Hilfe. Unser Chef hat uns allen seine angelegten Kontakte in verschiedenen Ordnern freigegeben. Bei mir funktioniert das...
Adressen vorhanden/nicht vorhanden (Outlook Office): Neue e-mail, Klicke auf An: (Adressat), öffnet sich das Adressbuch, das leer ist. (Das war mal anders, aber wieso sich das geändert hat????)...
MS Outlook – iCloud-Kontakte können nicht mehr bearbeitet werden: Auf meinen Rechnern (Windows 10-Betriebssysteme) habe ich in MS Outlook meine in der iCloud gespeicherten Kontakte mit dem iCloud Outlook Add-In...
Kontakte in der Outlook App werden nicht angezeigt: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit Outlook Kontakten und der Synchronisation. Wir haben Exchange Online (Plan 1) und Outlook 365 am PC...
Oben