Outlook Kontakte

Diskutiere Outlook Kontakte im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe eine Frage zu den Outlook Kontakten. Ich habe meine Kontakte in Kontakte gespeichert, sehe sie da auch richtig angezeigt. Wenn ich aber...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe eine Frage zu den Outlook Kontakten. Ich habe meine Kontakte in Kontakte gespeichert, sehe sie da auch richtig angezeigt. Wenn ich aber eine neue Mail schreiben will, bekomme ich nur dieKontakte (Nur dieser Computer) angezeigt und kann nicht auf Kontakte wechseln. Über die "An" und "CC" Knöpfe kann ich meine Kontakte nicht ansprechen. Ich kann den leeren Ordner Kontakte (Nur dieser Computer)auch nicht löschen. Damit könnte ich das Problem sonst lösen.
 
#
schau mal hier: Outlook Kontakte. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook Kontakte

Outlook Kontakte - Ähnliche Themen

iCloud for Windows und Outlook 2019: Ich nutze iCloud for windows auf meinem Acer Laptop. Wenn ich iCloud for windows aufrufe, dann ich bekanntermaßen 4 Themen anhaken wobei ich bei...
Outlook Kontakte via E-Mail hinzufügen Fenster zu breit: Guten Abend allerseits Im Outlook möchte ich einen Kontakt aus einer E-Mail hinzufügen. Das kann ich per rechter Maustaste oder über die Vcard...
Outlook Adressbuch - an den Anzeigenamen und Mailadresse wird die Faxnummer angehangen: Hallo, wir haben eine zentrale Adressdatenbank im Einsatz, die die zentralen Kontakte in das Outlook-Postfach der Mitarbeiter in einen...
Outlook - Freigegebene Kontakte - Liste leer: Hallo, ich benötige Hilfe. Unser Chef hat uns allen seine angelegten Kontakte in verschiedenen Ordnern freigegeben. Bei mir funktioniert das...
Kontakte mit einer FritzBox synchronisieren: Guten Tag, ich habe alle meine Kontakte seit jeher in Outlook gespeichert. Durch mein Microsoft Konto sind meine Kontakte überall synchron...
Oben