Outlook Kontakte

Diskutiere Outlook Kontakte im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich lege neue Kontakte oft durch das Kopieren eines bestehendes Kontakts an. Dadurch kommt es meines erachtens zu falschen Zuordnungen beim...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich lege neue Kontakte oft durch das Kopieren eines bestehendes Kontakts an. Dadurch kommt es meines erachtens zu falschen Zuordnungen beim Autovervollständigen der E-Mail-Adressen. Wie kann man soetwas bereinigen?

#
schau mal hier: Outlook Kontakte. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook Kontakte

Outlook Kontakte - Ähnliche Themen

Adressen vorhanden/nicht vorhanden (Outlook Office): Neue e-mail, Klicke auf An: (Adressat), öffnet sich das Adressbuch, das leer ist. (Das war mal anders, aber wieso sich das geändert hat????)...
Synchronisation Android Outlook App Kalender und Kontakte mit Micosoft 365 Family Desktop: Hallöchen liebe MS 365 Family Nutzer, Unsere Familie nutzt über Microsoft 365 Family auf PC Outlook in der Desktop Version [Microsoft Outlook...
Kontakte in Teams aus Outlook nach kopieren: Hallo zusammen, und schon einmal danke im voraus für jede Bemühung. Folgende Situation: - es existiert ein öffentliches Telefonbuch in unserer...
Outlook 2010 sendet Mail an falschen Empfänger: Hallo, ich hab ein kurioses Problem, dass ich zwar lösen konnte aber was sich so nicht wiederholen darf. Es ist zudem sehr schwer zu erklären...
Outlook 365: AutoVervollständigen - Hartnäckige E-Mail-Adresse: Liebe Community, folgendes Problem quält mich seit Längerem (gut 1 Jahr). Problem Die AutoVervollständigen-Funktion von Outlook 365 (und...
Oben