Outlook Kontakte

Diskutiere Outlook Kontakte im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich lege neue Kontakte oft durch das Kopieren eines bestehendes Kontakts an. Dadurch kommt es meines erachtens zu falschen Zuordnungen beim...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich lege neue Kontakte oft durch das Kopieren eines bestehendes Kontakts an. Dadurch kommt es meines erachtens zu falschen Zuordnungen beim Autovervollständigen der E-Mail-Adressen. Wie kann man soetwas bereinigen?
 
#
schau mal hier: Outlook Kontakte. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook Kontakte

Outlook Kontakte - Ähnliche Themen

Adressen vorhanden/nicht vorhanden (Outlook Office): Neue e-mail, Klicke auf An: (Adressat), öffnet sich das Adressbuch, das leer ist. (Das war mal anders, aber wieso sich das geändert hat????)...
Synchronisation Android Outlook App Kalender und Kontakte mit Micosoft 365 Family Desktop: Hallöchen liebe MS 365 Family Nutzer, Unsere Familie nutzt über Microsoft 365 Family auf PC Outlook in der Desktop Version [Microsoft Outlook...
Kontakte in Teams aus Outlook nach kopieren: Hallo zusammen, und schon einmal danke im voraus für jede Bemühung. Folgende Situation: - es existiert ein öffentliches Telefonbuch in unserer...
Outlook 2010 sendet Mail an falschen Empfänger: Hallo, ich hab ein kurioses Problem, dass ich zwar lösen konnte aber was sich so nicht wiederholen darf. Es ist zudem sehr schwer zu erklären...
Outlook 365: AutoVervollständigen - Hartnäckige E-Mail-Adresse: Liebe Community, folgendes Problem quält mich seit Längerem (gut 1 Jahr). Problem Die AutoVervollständigen-Funktion von Outlook 365 (und...
Oben